Galaxy Tab S6 LITE wie wacht der Bildschirm auf?

S
S.
User
Hallo,
bei meinem Galaxy Tab A510/515 wacht der Bildschirm auf, indem ich zweimal mit dem Finger auf den Bildschirm tappe.
Wie ist das beim neuen Tab S6 LITE?
Wacht der Bildschirm auf, wemm ndas Cover öffnet und / oder wacht der Bildschimr auch auf, wenn man zweimal mit dem Finger darauf tappt?
Steht das auch im Manual beschrieben?
Danke für Hinweise.
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?

    Wie passe ich die Schriftgröße und die Schriftart an?Unsere FAQ zeigt dir, wie du die Schriftgröße/Schriftart deines Galaxy Smartphone oder Tablet anpassen kannst.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Moin L: @Seoul7771,
das Galaxy Tab S6 Lite sollte sich durch doppeltes Tabben aktivieren lassen und mit dem richtigen Cover auch durch öffnen dieses.
Doppel Tab sollte eigentlich mittlerweile unter Android 10 oder auch früher bei Samsung Standart sein. Und die Info zum Cover findest du beim Cover selber wie Hier z.b.: - Automatisches Ein- und Ausschalten des Displays durch Öffnen und Schließen der Klappe zu finden unter Galaxy Tab S6 Lite Book Cover | Samsung Deutschland
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:
 
@PlayHardline schrieb: Moin @Seoul7771,das Galaxy Tab S6 Lite sollte sich durch doppeltes Tabben aktivieren lassen ....Doppel Tab sollte eigentlich mittlerweile ...Gruß PlayHardline
Hmm, ich lese immer nur "sollte", was aber bdedeutet, das Du es nicht genau weißt.
Das hilft mir leider überhaupt nicht weiter.
 
Moin,
also das mit dem Doppel Tab ist seit Android 10 auf jedenfall Standard, und herüberhinaus verfügt dein Gerät über Digitizer und in Verbindung mit der Software wäre es nicht verständlich warum es nicht funktionieren sollte, schließlich wird man hier keine Funktion Streichen wofür man eh kein extra Bauteil braucht. Des weiteren könnte es sein das du dein Galaxy Tab S6 wie bei einem Tab S4 auch mit einem S-Pen aktivieren lässt. (Kann ich zurzeit aber leider nicht Testen)
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:
 
Nun ja, bei Amazon sind in den Rezensionen eindeutige Hinweise zu finden, das es bene kein Doppel Tab besitzen soll und es den Rezensenten unverständlich ist, warum man dies weggelassen hat.
Daher meine Frage hier, die mich aber leider auch nicht weiter bringt.
Ich kaufe dann doch lieber das [Produkt eines Mitbewerbers, db], da weiß ich genau was ich habe.
Und zudem 5-6 Jahre garantierte und weltweit zeitgleiche, regelmäßige Major Firmware Update noch dazu.
Danke.
 
Oh, das hört sich ja gut an.
Wenn das tatsächlich so ist und das Update auch in D angekommen ist, würde ich meine Kaufentscheidung vielleicht nochmals überdenken.
Danke für diese Info.
 
Hört sich ja soweit dann erstmal Gut an. Ich kann dir aber auch schonmal kleine Infos bezüglich der Updates geben. Also zumindest die LTE Variante des Tablets in DE hat das Update schon, bei der WLAN Variante ist es zurzeit noch laut Liste ausstehend.
LTE Variante für DE: Notify Update
WLAN Variante für DE: Notify Update
Noch ein schönen Abend, ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen *:face-with-stuck-out-tongue-and-winking-eye:
Play Hardline *:smiling-face:
 
Ja, das hört sich tatsächlich gut an.
Ich würde sowieso immer nur die LTE Variante wählen, da alles andere für mich keinen Sinn ergibt.
Gut, ich werde es nochmals überdenken und dann eine Kaufentscheidung treffen.
Nochmals Danke für die Infos.
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, möchte mein Galaxy Tab S6 Lite gerne als zweiten Bildschirm an meinem Windows Laptop verwenden. Nach einiger Google Recherche habe ich herausgefunden, dass es im Prinzip auf den Galaxy Tablets die Option "zweiter Bildschirm" gibt, jedoch konnte ich die auf dem Tab S6 Lite nicht...
Antworten
4
Aufrufe
638
M
A
Wann bekommt galaxy tab S6 lite Android 14 ? 8865624
Antworten
14
Aufrufe
132
L
A
Hallo liebe community, Ich habehabe seit kurzem das Problem das bei hellen und dunklen Bildern der Bildschirm vom galaxy tab s6 lite 2022 ed. Helle Flecken zeigt diese sind meist heller als das weiß vom Einrichtungs Bildschirm kann man diese Flecken entfernen ohne ein neues Display zu kaufen ...
Antworten
1
Aufrufe
125
B
C
Hallo zusammen für das Galaxy Tab S6 lite P610 ist der November Patch verfügbar 8590096
Antworten
5
Aufrufe
133
C
A
Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen: Das neue Samsung Galaxy Tab S6 Lite ist da! Ein wirklich smartes Mittelklasse-Tablet mit S Pen Unterstützung. Wir stellen es euch im Newsroom näher vor und ziehen auch einen Vergleich zu seinem "großen Bruder", dem Galaxy Tab S6. So findet ihr heraus...
Antworten
0
Aufrufe
113
A
Zurück
Oben