T
T.
User
Hallo liebe Community,
ich habe mir o.g. Produkt für meine schwerhörige Mutter gekauft. Sie benutzt ein Sennheiser TR840 Spezialhösrsystem mit 3,5 mm Klinkenstecker. Dieser ist beim o.g. Fernseher ja nicht vorhanden.
Ich besorgte mir dazu einen Konverter, der das optische Tonsignal in ein analoges Signal umwandelt.
Der Konverter ist ein inline 89909F. Leider kommt kein Ton in den Kopfhörern an, obwohl ich im Fernseher Tonausgabe Optisch eingestellt und alles ordnungsgemäß mit optischen Kabel (Toslink) und Cinchkabel angschlossen habe. Wo könnte das Problem liegen?
Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten und wünsche allen einen schönen Sonntag.
Grüße
Th. Menthe
ich habe mir o.g. Produkt für meine schwerhörige Mutter gekauft. Sie benutzt ein Sennheiser TR840 Spezialhösrsystem mit 3,5 mm Klinkenstecker. Dieser ist beim o.g. Fernseher ja nicht vorhanden.
Ich besorgte mir dazu einen Konverter, der das optische Tonsignal in ein analoges Signal umwandelt.
Der Konverter ist ein inline 89909F. Leider kommt kein Ton in den Kopfhörern an, obwohl ich im Fernseher Tonausgabe Optisch eingestellt und alles ordnungsgemäß mit optischen Kabel (Toslink) und Cinchkabel angschlossen habe. Wo könnte das Problem liegen?
Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten und wünsche allen einen schönen Sonntag.
Grüße
Th. Menthe
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
Halten Sie Ihre schönsten Spielmomente fest und teilen Sie sie mit Ihren Freunden. Hier erfahren Sie, wie Sie auf der Xbox einen Screenshot machen.