S
s.
User
Guten Morgen ihr lieben.
Ich habe eine Frage, wie bekomme ich den Namen einer Person bei Whatsapp gändert? Ich habe bereits bei mir im Telefonbuch geschaut, aber dort steht der Name der Person gar nicht mehr, also ihre Nummer. Ich habe sie ( meine ex) aber noch unter ihren Kosenamen bei Wahtsapp. Das ist mir etwas unangnehm. Also ich würde ihren Namen gerne ändern, jedoch wenn ich auf den Kontakt klicke, bei Wahtsapp, sehe ich nur ihr Bild und die Option melden oder blockieren und die Gruppen in denen wir gemeinsam sind. Wer kann mir helfen? Ich habe ein Samsung S21, für den Fall das dies relevant dafür sein sollte. Vielen lieben dank.
Ich habe eine Frage, wie bekomme ich den Namen einer Person bei Whatsapp gändert? Ich habe bereits bei mir im Telefonbuch geschaut, aber dort steht der Name der Person gar nicht mehr, also ihre Nummer. Ich habe sie ( meine ex) aber noch unter ihren Kosenamen bei Wahtsapp. Das ist mir etwas unangnehm. Also ich würde ihren Namen gerne ändern, jedoch wenn ich auf den Kontakt klicke, bei Wahtsapp, sehe ich nur ihr Bild und die Option melden oder blockieren und die Gruppen in denen wir gemeinsam sind. Wer kann mir helfen? Ich habe ein Samsung S21, für den Fall das dies relevant dafür sein sollte. Vielen lieben dank.
Es ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
Bei WhatsApp gibt es nicht nur individuelle Accounts, sondern auch „Business“ Accounts. Das sind WhatsApp-Konten, die...
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]