Mu8009 Bild nach Techniker unverändert

P
P.
User
hallo Leute,
Ich hatte heute einen Techniker bei mir Zuhause weil das Bild meines Fernsehers kriselt bzw. Pixel und Striche in bestimmten Situationen zu sehen sind und die Firmware Version 9999.9 war. Seitdem stimmt mit dem Bild was ganz und gar nicht. Der Techniker tauschte das Mainboard und meinte er sieht nix mehr. Ich bin der Meinung es hat sich nix geändert am Bild. Seine Aussage nur ich säße zu nah am Fernseher da sieht man halt jeden Pixel... Ich habe Mal ein paar Bilder hinzufügt. Was meint ihr dazu ist das Normal? Bilder sind von der PS4 Pro Monster Hunter / Gran Turismo am Kabel liegt es nicht habe schon Dutzend ausprobiert .
22154iAAD6739D48ED108C?v=v2.jpg

22155i635E36B06FA1686C?v=v2.jpg

22156i642E48796B0852E9?v=v2.jpg

22157i5C8CC68D16F96957?v=v2.jpg

22172iD0747EEBB0A60794?v=v2.jpg

Colorbanding noch dazu

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Paxton25,
von hier aus kann ich nicht beurteilen, was davon Darstellungsfehler deines TVs sind und was Grafikfehler des Spiels. Treten diese Effekte auch bei anderen Spielen, bei TV, Streaming oder Blurays auf?
 
Je nachdem ja , bei dunklen Szenen habe ich grüne Blöckchenbildung,Colorbanding.Selbst Ghosting hab ich bemerkt sogar ziemlich Doll.
Außerdem wenn ich bei Kontrastverbesserung Hoch wähle und dann auf Farbton zb. Geh wird mein Fernseher heller. Umgedreht geht's auch auf gering/niedrig und dann auf Farbton und Zack Bildschirm gleich um einiges dunkler sollte bestimmt nicht so sein.
Colorbanding hatte ich vor dem Update 9999.9 kaum ,kein Ghosting , eigentlich alles super gewesen. Habe jetzt die 1201 installiert aber keine Besserung. Der Austausch vom Mainboard war irgendwie für die Katz...
 
Bitte sprich noch einmal mit unserem Support darüber. Du erreichst ihn von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Zurück
Oben