(Weiterleitungs)Hinweis Samsung Notes

J
J.
User
Hey, Ich benutze seit geraumer Zeit mein Tab S7+ in der Schule zum schreiben. Beim Split-Screen Modus kann man ja einfach die Bilder vom Browser in Samsung Notes kopieren, per drag and drop. Beim Ersten Mal wurde ich gefragt, ob ich möchte, dass irgendwelche 2eiterleitungshinweise angezeigt werden. Ich habe versehentlich auf ja gedrückt; und jetzt jedes Mal, wenn ich ein Bild per d&d reinziehe, ist so ein grauer Kasten mir der Quelle des Bildes zu sehen. Dieser nervt bei Arbeiten, da man ihn immer wieder selbstständig löschen muss. Hat jemand eine Idee, wo mandiese Funktion wieder ausstellt?Danke schonmal,Jonas

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Hab das Tab S6, aber vllt kann man die Funktion in den Einstellungen Suchen
 
Versuch mal das
938327iDB063CB67E9A6C30?v=v2.jpg
 
Das wäre meine Idee, setzt so gut wie alle Einstellungen zurück.
Klappt es nicht, dann gleiche Prozedere noch mal mit Cache und Daten löschen, dann aber nicht neu starten sondern deinstallieren und dann wieder installieren.....
 
Vor dem Daten Löschen, synchronisiere deine Notizen mit deinem Samsung Account. Sonst sind alle weg.
 
Zurück
Oben