Sicherheits update A 50 vom 4.05.2020

S
S.
User
Seit den letzten Update habe ich große Probleme.
Es funktionier kein Backup, ich kann keinen Link mehr öffnen, selbt einfache Kartenspiele sind nicht mehr möglich.
Ich bekomme immer die Meldung, das ich keine Internetverbindung habe, was jedoch nicht stimmt, da ich auf Whatsapp und andere Messenger zugreifen kann.
Habe auch schon meinen Router kontrolliert, der zeigt eine Verbindung an, das Smartfon selber auch. Allerdings sind rechts neben dem Wlan Symbol zwei winzige Zeichen die ich nicht erkennen kann, die sich auch nicht vergrößern lassen. Gelegentlich taucht auch ein Schlüsselsymbol links vom Wlan auf.
Auf jeden Fall wurde seit der Instalation am 4.05.2020 kein backup mehr erstellt und auch keine Bilder auf die Cloud gespeichert worden.
Wo liegt der Fehler in der Software????
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
hallo L: @Soko1958
In den Einstellungen > Verbindungen wird Dir also Dein WLAN angezeigt. Oben in der Statusleiste siehst Du das WLAN-Symbol, direkt daneben/darunter sind 2 gegeneinander gerichtete Pfeile für die Datenübertragungsrichtungen (oder sieht das anders aus)?
Und wenn Du das WLAN ausschaltest wird Dir dann oben in der Statusleiste LTE oder G3 angezeigt?
Lässt sich der Browser öffnen?
Probiere zunächst mal oben in der Statusleiste (runterziehen) Bluetooth einzuschalten und nach einigen Sekunden wieder auszuschalten.
Ansonsten mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen:
Einstellungen (Zahnrad) > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen.
Es muss anschließend das WLAN-Passwort (der WLAN-Schlüssel) wieder neu eingegeben werden, über Einstellungen > Verbindungen > WLAN > dein aktuelles Netzwerk (der Netzwerkname sollte Dir angezeigt werden) antippen und das WLAN-Passwort (=WLAN-Schlüssel) des Routers eingeben.
salagou
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Salgou
Herzlichen Dank, es hat geklappt, ich bin wirklich erleichtert
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
hallo L: @Soko1958
In den Einstellungen > Verbindungen wird Dir also Dein WLAN angezeigt. Oben in der Statusleiste siehst Du das WLAN-Symbol, direkt daneben/darunter sind 2 gegeneinander gerichtete Pfeile für die Datenübertragungsrichtungen (oder sieht das anders aus)?
Und wenn Du das WLAN ausschaltest wird Dir dann oben in der Statusleiste LTE oder G3 angezeigt?
Lässt sich der Browser öffnen?
Probiere zunächst mal oben in der Statusleiste (runterziehen) Bluetooth einzuschalten und nach einigen Sekunden wieder auszuschalten.
Ansonsten mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen:
Einstellungen (Zahnrad) > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen.
Es muss anschließend das WLAN-Passwort (der WLAN-Schlüssel) wieder neu eingegeben werden, über Einstellungen > Verbindungen > WLAN > dein aktuelles Netzwerk (der Netzwerkname sollte Dir angezeigt werden) antippen und das WLAN-Passwort (=WLAN-Schlüssel) des Routers eingeben.
salagou
 
Hallo Salgou
Herzlichen Dank, es hat geklappt, ich bin wirklich erleichtert
 
Zurück
Oben