T3 am Mac Catalina

S
S.
User
Moin, ich habe eine externe T3 SSD. Auf diese SSD Speicher ich immer meine Backups. Jetzt wollte ich die SSD mal wieder anschließen. Leider wird nur das Installationsprogramm gestartet. Wäre ja auch ok! Nur kommt bei der Installation immer die Nachricht, dass das Programm nicht mit der MacOS kompatibel ist? Somit komme ich nicht mehr an meine Backups!! Was kann ich tun?? Bitte helft mir! Bin total hilflos!*1f62c.png*
ich habe bereits eine Lösung gefunden!!! :D :D :D
habe die Festplatte an einen Windows Rechner angeschlossen und das Installationsprogramm der T3 durchlaufen lassen. Danach habe ich den Passwortschutz deaktiviert! Danach konnte ich die T3 wieder an meinen Mac anschließen!*1f603.png**1f603.png**1f603.png**1f603.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.

Similar threads

H
Hallo, liebe Community *1f603.png* Ich habe mir letztes Jahr am 02.08. einen MU8009 gekauft und habe nun folgendes Problem: Wenn ich das Gerät aus schalte (Stand-By), dann fängt die One-Connect Box an zu fiepen. Ebenso fiept TV-Gerät selbst auf der rechten Seite (da wo das Mainboard verbaut...
Antworten
5
Aufrufe
139
J
Zurück
Oben