GU55TU8079 Ersatzfernbedienung

L
L.
User
Moin, wir haben uns den Fernseher neu gekauft und die dazugehörige FB ist mir zu kompliziert. Welche FB kann ich für diesen TV kaufen, die einfacher funktioniert? Es gibt leider so viele.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ich empfehle die One for All URC 1910. Die muss man nicht programmieren. Batterien rein und funktioniert. Obendrein ist sie lernfähig, heißt, einzelne Tasten kann man mit der Funktion anlernen, die man braucht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danke, an alle, leider hat die One for all keine Netflix Taste. Habe mir jetzt die BN58-01315B bestellt, diese soll kompatibel sein.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich empfehle die One for All URC 1910. Die muss man nicht programmieren. Batterien rein und funktioniert. Obendrein ist sie lernfähig, heißt, einzelne Tasten kann man mit der Funktion anlernen, die man braucht.

Guckst du hier:
    380064i6015ADCDA441D408?v=v2.jpg

Danke, an alle, leider hat die One for all keine Netflix Taste. Habe mir jetzt die BN58-01315B bestellt, diese soll kompatibel sein.

Similar threads

L
    Moin!Ich brauche dringend eine Ersatzfernbedienung für mein TV UE49KS7590. Am besten sollte es eine originale sein. Welche ist zu empfehlen? Vielen Dank 4228038
    Antworten
    5
    Aufrufe
    191
    B
    P
    Bei mir funktioniert leider der Pointer der Smart Hub Remote Fernbedienung nicht mehr. Wie ist die genaue Bezeichnung für eine Ersatzfernbedienung. Ich möchte die Smart hub FB und insbesondere den Pointer nicht mehr missen! Mfg und vielen Dank! AH 275232
    Antworten
    1
    Aufrufe
    521
    D
    2
    Moin, Und zwar haben wir seit Donnerstag ein neuen Fernseher und zwar den gu55tu8079 Seit Gestern Funktioniert er aber plötzlich nicht mehr richtig, der ist plötzlich übelst Langsam, vorallem im Menü, er startet ständig neu, ich kann im Menü nicht mal ein Reset durchführen, bleibt zwischen 20...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    214
    2
    R
    leider funktioniert seit heute die Funktion der Farb/Zifferntaste auf meiner Smart Remote Fb nicht mehr. Lediglich Teletext funktioniert durch längeres Drücken. Die Fb habe ich erneut mit dem Fernseher verbunden (Tastenkombi Play+Zurück) leider ohne Erfolg. Ebenso TV vom Strom nehmen brachte...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    484
    R
    J
    Hallo, ich habe vor mit den o.g. Samsung zu kaufen. Jetzt entnehme ich aber, dass der Fernseher wohl noch diese "einfache FB mit Tasten. Kann man denn die neue FB "Samsung Smart Remote Control " mit diesem TV koppeln? Weitere Fragen: - Wo gibt es eine Liste der TV`s die mit der FB Samsung Smart...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    488
    J
    Zurück
    Oben