Game Launcher Profil Bild

M
M.
User
HiGibt es die Möglichkeit im Game Launcher ein anderes Bild auszuwählen als diese hässlichen Vorgegeben Bilder? Und spielt hier wer Need for Speed noLimits? Dort kann ich ebenfalls mein Profi Bild nicht ändern, da hab ich so ne Torte. Hier liegt das wohl am verbundenen Konto, aber die Konten, die verbunden sind, haben das Profil Bild nicht. Kann mir da wer helfen? Danke vorab. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Schritt 1:Google play öffnen Profil richtigen Account auswählen auf den Avatar drücken und ändern
Schritt 2:spiel Neustart auf Profil drücken dann sollte es da sein
Wenn es nicht geht,Name eingeben oder andere Google Play Account auswählen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hey, beim GameLauncher kann man leider nichts machen.
Hatte ich auch versucht.
Bei NfS kann ich nicht helfen, da ich es nicht spiele.

Hier oben die Torte. Egal welches Konto ich auswähle, immer in Spielen ist die Torte. Weiss wer,wie ich die ändern kann?
709377i3B92B42E44FE0708?v=v2.jpg

Moin. Ne hab ich auch versucht. Game Launcher Spielerprofil geht nicht.
Hab da 3 Bowling Kugeln die sich gegenseitig angrinsen :laugh:
Da steht wohl legen sie hier ihr Profilbild fest, aber wohl nur möglich mit dennen dir da abgebildet sind.
Finde das nicht so wichtig da es kein öffentliches Profil ist.

Ich spiele NFS no limts um das Profil Bild zu ändern muss man das Google Play Profil Bild ändern.

Ja ist geändert aber es wird nicht geändert im Spiel. Hast du da einen kurzen Wegegang zu?

Schritt 1:Google play öffnen Profil richtigen Account auswählen auf den Avatar drücken und ändern
Schritt 2:spiel Neustart auf Profil drücken dann sollte es da sein
Wenn es nicht geht,Name eingeben oder andere Google Play Account auswählen.

Zurück
Oben