the frame 2022 43Zoll Nachtmodus

F
F.
User
Hi Leute,
habe tatsächlich den 3. Frame. Alle Jahresmodelle hatten Macken und ich habe viel Zeit damit verbracht, halbwegs zu vernünftigen Ergebnissen zu kommen. Dabei geht es mir sehr vordergründig um eigene Bilder, die angezeigt werden sollen.
Die Oberfläche soll verbessert worden sein. Der Entwickler soll mir mal erklären warum das Einstellmenü ganz am Ende des Kunstmodus versteckt wurde. War sogar bei den alten Modellen besser.
Mein Problem ist der Nachtmodus. Er schaltet das Gerät bei Dunkelheit aus (Was ist Dunkel? Einstellung fehlt!).
Und dann ... nicht wieder ein. Am Morgen bleibt das Teil schwarz. Hell genug ist es im Zimmer!
Hat jemand einen Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @Frank_12 Hier ist ein reines "User helfen User" Forum. Beschwerden sind vielleicht sinnvoller bei "Lob und Kritik" angebracht. ;)
    Lob & Kritik | Samsung DE
    Da wird das ganze sogar an betreffende Mitarbeiter/Abteilungen weitergeleitet und ggf. führt das auch zu Verbesserungen der Software/Hardware.
     
    Hi Chris,
    ich habe mich geirrt. Es ist mein 4. Frame. Zwei musste ich wegen nicht lösbarer Fehler zurück geben. Das 2020er Modell funktionierte halbwegs. Ich habe viele Stunden damit verbracht.
    Verzeih mir also bitte daß ich da manchmal dier Form nicht wahre.
    Dein Hinweis bringt allerdings auch keine Lösung, habe ich ja oft genug so gemacht.
    Es ist eben ein Graus, der Frame ist in seiner Konzeption einzigartig, er müsste eben nur ordentlich funktionieren ...
    Geholfen hat Deine Antwort nicht aber trotzdem Danke ...
     

    Similar threads

    M
    Hallo, Ich habe seit 2 Monaten den Samsung The Frame 65, und ich nutze tagsüber den Kunstmodus. Nachts soll er dann abschalten. Das hat bis vor einigen Tagen auch super funktioniert - ich wüsste aber nicht was passiert sein soll, dass der Sensor beschädigt wurde. Also kurz: der Bewegungssensor...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    229
    N
    Zurück
    Oben