B
B.
User
Hallo,
mir ist gerade ein S10 unter gekommen, welches in der Softwareinfo folgende Zeile enthält:
XEH/DBT,XEH/XEH
Mir ist soweit klar, das XEH eigentlich eine ungarische Firmwareversion ist. Die Frage ist wie kommt das DBT da rein? Das Gerät wurde vom Besitzer nicht geflsht oder sonstiges. Zudem wurde es vom hersteller als Gerät angepriesen, welches für den deutschen Markt bestimmt war. Es wurde zusätzlich mit der Galaxy Buds Aktion geworben. Jedoch passt die EAN nicht (logisch, ist ja offensichtlich kein Gerät welches ursprünglich für den deutschen Markt gedacht war).
Besagt das DBT in der Zeile, das es geflasht wurde, es auf deutsch verwendet wird oder was auch immer.? Da bin ich gerade mit meinem Latein am Ende.
Könnt ihr da Licht ins Dunkel bringen und mir ein wenig Wissen vermitteln?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
mir ist gerade ein S10 unter gekommen, welches in der Softwareinfo folgende Zeile enthält:
XEH/DBT,XEH/XEH
Mir ist soweit klar, das XEH eigentlich eine ungarische Firmwareversion ist. Die Frage ist wie kommt das DBT da rein? Das Gerät wurde vom Besitzer nicht geflsht oder sonstiges. Zudem wurde es vom hersteller als Gerät angepriesen, welches für den deutschen Markt bestimmt war. Es wurde zusätzlich mit der Galaxy Buds Aktion geworben. Jedoch passt die EAN nicht (logisch, ist ja offensichtlich kein Gerät welches ursprünglich für den deutschen Markt gedacht war).
Besagt das DBT in der Zeile, das es geflasht wurde, es auf deutsch verwendet wird oder was auch immer.? Da bin ich gerade mit meinem Latein am Ende.
Könnt ihr da Licht ins Dunkel bringen und mir ein wenig Wissen vermitteln?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Das Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Wenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Januar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]