Fehler beim Bluetoth Mause und Mini keyboard nutzen

H
H.
User
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor kurzer Zeit habe ich mein neues Smartphone 23 Ultra erhalten.
Bei der Verwendung anderer Telefonsteuerungen treten viele Fehler auf. Ich verwende für einige Spiele eine Maus und eine Minitastatur. Die Verbindungsmethode (Bluetoth) wird wie folgt angezeigt - nach etwa 3 Minuten der Nutzungsrechte wird die Steuerung eingefroren und es zeigt neu verbinden an. Wenn ich zur Steuerungsanwendung gehe, wird angezeigt, dass das Gerät deaktiviert ist.
Bitte warte ich auf Rückmeldung für dieses Problem löschen.
Mit freundlichen Grüßen
HOTERIS

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Hier ist ein User helfen Usern Forum. Es wäre nett wenn Du einmal mitteilen würdest was Du schon alles zur Behebung des Fehlers unternommen hast. Netzwerkeinstellungen schon zurück gesetzt? Clean Cache Partition? Außerdem welche Tastatur und Maus nutzt Du denn überhaupt?

Ich benutze ein Programm namens "Shooting Plus V3", Es fungiert als Controller, mit einem Bluetooth verbunbare modulator, wo die Tastatur und die Maus selbst angeschlossen sind, die Tastatur der Firma "V-Snake" und das Maus "Logitech G502 Hero", aber jede Tastatur und Maus zum Anschließen ist geeignet, alles wird funktionieren, ich habe es auf Smartphones überprüft, auf denen ich noch spiele, bis dieses unangenehme Problem gelöst ist. Sie können die Schaltflächen auf dem Bildschirm beliebig anordnen und Ihre eigenen bequemen Ziele verwenden, In meinem Fall für Spiele, nach der Arbeit entspanne ich gerne mit meinen Freunden in der virtuellen Welt, davor habe ich sie auf Smartphones genutzt "S21 Ultra" und "S21 5G".
Ich habe mein Smartphone bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und den Emulator selbst zurückgesetzt.
Netzwerkeinstellungen auch.
Weiss ich nicht habe ich auf support shön 3 mal geschrieben, bist jetzt keiner hilfreiche Antwort