Übermäßige Nachbearbeitung

J
J.
User
Hallo,
werden bei euch auch Fotos beim 30fach-Zoom erst normal gut aufgenommen und dann viel zu stark nachbearbeitet? (S 21 Ultra)
Normalerweise ist die Nachbearbeitung super, aber bei Fotos, die ich mit 30fach-Zoom mache, werden die Fotos geradezu "verschlimmbessert".
Ich hab schon die Kameraeinstellungen geändert und zurückgesetzt, das gesamte Handy zurückgesetzt, das Hamdy eingeschickt.
Nichts hilft und der Samsung Kundenservuce ist ebenfalls überfragt.
1258032iDE30D536B8F3BC66?v=v2.jpg

10fach Zoom
1258031iCA49B612288F3691?v=v2.jpg

30fach Zoom

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo JennaFarron.
    Öffne die Kamera App》Links oben auf die Einstellungen klicken》 Und in den Einstellungen Szenenoptimierung deaktivieren.
    Probiere es dann mal aus.
     
    Hi, entweder Szenenoptimierung deaktivieren oder solche Aufnahmeb mit Pro-Modus oder Expert-Raw machen. Die musst dann wahrscheinlich auch noch nachbearbeiten, hast aber viel bessere Möglichkeiten.
     
    Zurück
    Oben