B
B.
User
Hallo.Ich habe einen Q70R TV und eine Nintendo Switch Konsole. Hatte vorher keine Probleme beim spielen aber seit dem letzten Update ruckelt das Bewegtbild extrem. Zb beim Spiel Animal Crossing, wenn ich mit meiner Figur schneller laufe ruckelt es so das ich beinahe Kopfschmerzen davon bekomme und ich überlege nur noch im Handheld zu spielen. Aber das ist ja nicht das was ich mit der Konsole wollte.Vielleicht weiß hier jemand welche Einstellungen ich zb tätigen sollte um dieses Problem zu beheben.Spielemodus wird ja automatisch eingeschaltet.
Danke schonmal
Danke schonmal
Du kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
Es ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.