.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Wäre schön wenn du oben rechts unter der Lupe schaust. Dort gibt es hunderte von Anfragen zu diesem Thema. Viel Glück

habe auch sedge 7 aber 6 jahre, da geht die shopapp aber nicht wird nicht unterstützt von seiner Version

Similar threads

W
    Hallo, vor Kurzem habe ich das neue OS auf mein S24 Ultra geladen. Seitdem dient der Ein/Ausschalter als Aufruf für Gemini. Wie werde ich den Dreck wieder los, oder, falls Google das nicht zuläßt, wie stelle ich zumindest die ursprüngliche Funktion des Ein/Ausschalters wieder her? LG Willi...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    789
    W
    S
    Hallo zusammen, Ich habe heute im Bus eine Dame gesehen, die vermutlich ein Galaxy S25 Ultra hatte. Auf ihrem Sperrbildschirm liefen Live Videos in einer Rotation bzw. bei jedem Aktivieren des Bildschirms war ein anderes Video zu sehen - also quasi der dynamische Sperrbildschirm, nur mit Live...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    277
    S
    F
    Hallo! ich habe seit etwas 2 Wochen das Handy S24FE. Gestern hatte mir unsere Polizei zugesagt mich wegen eines Vorfalles anzurufen. Dies wurde auch gemacht aber mein Handy hat nicht geläutet? Da unsere Polizei sich immer " Anonym oder Privat " meldet ist die Telefonnummer am Display nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    1K
    H
    S
    Hallo, habe meine Kontakte von meinem alten LG G6-Smartphone auf das neue S24 Ultra per Samsung-Software übertragen. Unter "Ich" hatte ich auf dem G6 bei Notizen alle möglichen wichtigen Infos (z. B. Daten zum Online-Banking, zu meinem Auto, Krankenversicherung, Telefonverträge etc.)...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    S
    M
    Hallo, Bei meinem neuen samsung s24uktra ändert sich beim abspielen von spotify immer nach kurzer Zeit die Lautstärke auf Null. Ätzend. Was kann ich tun? Mik
    Antworten
    0
    Aufrufe
    607
    M
    Zurück
    Oben