.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Wäre schön wenn du oben rechts unter der Lupe schaust. Dort gibt es hunderte von Anfragen zu diesem Thema. Viel Glück

habe auch sedge 7 aber 6 jahre, da geht die shopapp aber nicht wird nicht unterstützt von seiner Version

Similar threads

G
    . Hallo Forum, seit auf meinem S24Ultra SamsungPass automatisch deinstalliert und durch Samsung Wallet ersetzt wurde, habe ich keinen Zugang mehr zu meinen gespeicherten Passwörtern ich denke zwar, dass sie noch immer in den Tiefen des Gerätes vorhanden sind, denn wenn ich mich auf Seiten mit...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    481
    G
    A
    Hi....mein s24 hat das im September ausgerollte Update auf Android 16 nicht bekommen, auch der sicherheitspatch stammt aus dem August. Wenn ich manuell suchen lasse, dann gibt es an, am neuesten Stand zu sein. Andere in meiner Umgebung haben das Update schon vor Wochen einspielen können. Hat da...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    359
    A
    G
    Hallo, weiß jemand wie man die permanent, für mich störende Meldungen wie Speicher freigegeben, Smartphone wurde optimiert, Arbeitsspeicher frei gegeben etc. beim start des S24 unterdrückt? Günther
    Antworten
    0
    Aufrufe
    292
    G
    T
    Welche TV Remote App funktioniert mit dem S24+ und einem Panasonic TV?
    Antworten
    0
    Aufrufe
    315
    T
    T
    S24+ Wenn uch in den Fotoeinstellungen aif Asttofotografie gehe und dort z.B. auf "kurz" tippe, wird eine Belichtungszeit von 25 Sekunden vorangegeben. Miz dieser Zeit wird das aufgen. Foto aber absolut verrauscht angezeigt. Muss man trotz des Tippens auf "kurz" noch die weiteren Einstellungen...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    350
    T
    Zurück
    Oben