.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Wäre schön wenn du oben rechts unter der Lupe schaust. Dort gibt es hunderte von Anfragen zu diesem Thema. Viel Glück

habe auch sedge 7 aber 6 jahre, da geht die shopapp aber nicht wird nicht unterstützt von seiner Version

Similar threads

F
    Hallo! ich habe seit etwas 2 Wochen das Handy S24FE. Gestern hatte mir unsere Polizei zugesagt mich wegen eines Vorfalles anzurufen. Dies wurde auch gemacht aber mein Handy hat nicht geläutet? Da unsere Polizei sich immer " Anonym oder Privat " meldet ist die Telefonnummer am Display nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    916
    H
    S
    Hallo, habe meine Kontakte von meinem alten LG G6-Smartphone auf das neue S24 Ultra per Samsung-Software übertragen. Unter "Ich" hatte ich auf dem G6 bei Notizen alle möglichen wichtigen Infos (z. B. Daten zum Online-Banking, zu meinem Auto, Krankenversicherung, Telefonverträge etc.)...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    S
    M
    Hallo, Bei meinem neuen samsung s24uktra ändert sich beim abspielen von spotify immer nach kurzer Zeit die Lautstärke auf Null. Ätzend. Was kann ich tun? Mik
    Antworten
    0
    Aufrufe
    436
    M
    E
    Hallo, musste mein Handy neustarten. War nie ein Problem. Nachdem die Einrichtung und Verbindung zur Smartwatch 7 nicht funktionierte, sollte ich das Handy neustarten. Danach soll ich jetzt einen 6-stelligen Entsperr-PIN für die Displaysperre eingeben. Aber ich habe nur einen 4-stelligen PIN...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    918
    E
    P
    Ist es möglich mit dem S24+ Makroaufnahmen zu machen?
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    P
    Zurück
    Oben