.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Wäre schön wenn du oben rechts unter der Lupe schaust. Dort gibt es hunderte von Anfragen zu diesem Thema. Viel Glück

habe auch sedge 7 aber 6 jahre, da geht die shopapp aber nicht wird nicht unterstützt von seiner Version

Similar threads

D
    Guten Tag, ich bin von Huawei auf S25+ umgestiegen. Auf beiden Handys habe ich Smart Switch installiert und die Daten mit Datenkabel übertragen. Das hat gut funktioniert, außer: Der Google-Kalender wurde mit allgemeinen Daten übertragen, nur die Geburtstagsdaten nicht. Wie kann ich das Problem...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    279
    D
    E
    Hallo, ich habe heute das S24 bekommen, jedoch mit nur 128gb und das ist mir leider zu wenig. Das S24 hat keinen SD Karten slot und ich hab schon gehört das man sein cloudspeicher erweitern kann, aber zählt das denn auch für apps und sowas? Ich kenn mich da nicht gut aus, aber ich glaube das...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    1K
    jasminepatersoon8
    H
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum, bin 72 Jahre und seid deshalb nicht ganz so kritisch mit mir. Ich habe mir ein ganz neues S24 gekauft, weil sich dieses induktiv laden lässt. Dieses Induktive Laden brauche , um an meinem ebenso ganz neuen E-Bike diese Smartphone in den BOSCH...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    354
    H
    W
    Hallo, vor Kurzem habe ich das neue OS auf mein S24 Ultra geladen. Seitdem dient der Ein/Ausschalter als Aufruf für Gemini. Wie werde ich den Dreck wieder los, oder, falls Google das nicht zuläßt, wie stelle ich zumindest die ursprüngliche Funktion des Ein/Ausschalters wieder her? LG Willi...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    W
    S
    Hallo zusammen, Ich habe heute im Bus eine Dame gesehen, die vermutlich ein Galaxy S25 Ultra hatte. Auf ihrem Sperrbildschirm liefen Live Videos in einer Rotation bzw. bei jedem Aktivieren des Bildschirms war ein anderes Video zu sehen - also quasi der dynamische Sperrbildschirm, nur mit Live...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    441
    S
    Zurück
    Oben