Wofür nutzt ihr euer Smartphone am meisten?

D
D.
User
Guten Abend zusammen! 

Frage aus reinem Interesse: Wofür nutzt ihr euer Smartphone am meisten? 

Beste Grüße 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Zum nachschauen für Nachrichten, social media, WhatsApp, hier im Forum. Das sind die meisten Dinge wofür ich mein Smartphone am meisten nutze.
 
Alles klar. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich würde behaupten, dass ich mein Smartphone ebenfalls für solche Dinge am meisten nutze! *m:1f44d.png*
 
Fotografie, Musik, hier das Forum, Spiele, Telefonieren, Navigation, Social Media im allgemein, wie z.B Facebook etc, also im Großen und Ganzen ein Mix aus allen möglichen Sachen.
 
Ich verstehe. Danke für die schnelle Antwort! *m:1f44d.png**m:1f603.png*
 
Telefonieren
In Kontakt mit der Familie
Fotografie
Bild Bearbeitung
Zeichnen
Notizen
Einkaufsliste
Aufgaben
Gesundheits tracking
Wichtiges Nachrichten
Google suche
Teilweise Finanzen checken
Bezahlen
Navigation nur wenn ich in fremden Orten bin.
In Members stöbern
 
Klar hätte es ein anderes Telefon auch getan, vom Preis her, aber ich wollte unbedingt das Design haben, und dementsprechend war es mit diesen Mehrwert auf jeden Fall wert, weil ich nämlich, so hoffe ich es, die nächsten vier bis fünf Jahre kein neues Telefon mehr kaufen werde, ausser, es ist ein zweitgerät, da hat sich der tiefe Griff in die Tasche auf jeden Fall gelohnt, also für mich war es auf jeden Fall eine gute Investition.
 
Vielen Dank für die detaillierte Antwort. Vieles davon mache ich auch. Nur übers Smartphone bezahlen habe ich noch nicht in meinem Alltag etablieren können. *m:1f605.png*
 
Hauptsache du bist glücklich mit der Wahl des Geräts! *m:1f44d.png*
 
Das werde ich auch noch machen, wann genau weiß ich noch nicht, ist aber auf jeden Fall geplant
 
kurz Formuliert : Internet, Youtube, WhatsApp, Spotify^^ Sind jetzt mal die Hauptapps die täglich benutzt werden.
 
Internet, Film + Serie, YouTube vor allem Technikvideos, Musik hören, Videos Filmen + bearbeiten, Zeitschriften und Bücher lesen, Fotografie, Shoppen, als Moderator arbeiten und hier als Sternchen aushelfen. Am liebsten Multitasking*m:1f604.png* und ich liebe es zudem es zu reinigen und zu streicheln *m:1f648.png**m:1f605.png**m:1f923.png*
 
Eigentlich hat L: @Isi genau meine Nutzung notiert......das einzige was ich wirklich noch OHNE SMARTPHONE mache ist das direkte Bezahlen an der Kasse
 
Surfen
Videos schauen
Fotografie
Videos bearbeiten
Bezahlen
Online Banking
Messenger
Navigation
Musik hören
Kleinanzeigen
E-Mail
 
So wie ich es lesse, die meisten nutzen das Telefon um Update zu machen *m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
 
Mache alles mit mein Handy und für die Selbstständigkeit, kann ich sagen ist es das beste ein Ultra zu haben. Nach jeden Anruf direkt mit dem Spen Notizen machen und abends auf dem S9 Ultra bearbeiten einfach Toll.
 
Gaming, Streaming und für Kontakt mit freunden, also standard sachen
 

Similar threads

D
Guten Abend zusammen! Nun ja, die Frage seht ihr oben. Wie viele Stunden am Tag nutzt ihr euer Smartphone? Bei der Gelegenheit würde es mich darüber hinaus interessieren, ob ihr mit euren Geräten, Stichwort Akku, auch gut durch den Tag kommt?  Beste Grüße & ein schönes Wochenende  9127432
Antworten
11
Aufrufe
110
D
A
Könnt ihr ein Smartphone für ca 300€ empfehlen. Was es können sollte und wofür es gebraucht wird: hohe Belastung aushalten ( über 10 Stunden am Tag), ansonten klassische Sachen wie Chatten, Videos schauen. Sprich ein guter Akku und möglichst großer Speicher wären vorteilhaft. Vielen Dank im...
Antworten
11
Aufrufe
156
M
D
Guten Abend, wie oft wechselt ihr in der Regel euer Smartphone?  Viele Grüße  8987435
Antworten
28
Aufrufe
173
I
G
Nutzt ihr euer Smartphone inklusive aller vorinstallierten Apps & Bloatware oder habt ihr gleich bei Erstinstallation des Smartphones alle unnötigen Apps deinstalliert und des Rest per externe Software entfernt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-nutzt-ihr-euer-smartphone
Antworten
1
Aufrufe
74
Sami
H
Ich rede von Smartphones die 2018 oder früher vorgestellt wurden. Nennt am besten noch das Modell. (Es geht nicht um welche die ihr noch Zuhause rumliegen habt sondern welche die ihr aktiv nutzt) https://www.gutefrage.net/frage/wer-von-euch-nutzt-ein-aelteres-smartphone
Antworten
2
Aufrufe
215
Sami
Zurück
Oben