Empfehlung Smartphone für ca. 300€

A
A.
User
Könnt ihr ein Smartphone für ca 300€ empfehlen. Was es können sollte und wofür es gebraucht wird: hohe Belastung aushalten ( über 10 Stunden am Tag), ansonten klassische Sachen wie Chatten, Videos schauen. Sprich ein guter Akku und möglichst großer Speicher wären vorteilhaft. Vielen Dank im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Mir fällt da jetzt das Galaxy A52 in dem Preisbereich ein.
Hat einen 4.500mah Akku, Super Kamera, Flüssiges (90hz)/ hochwertiges Display, Stereo Sound, IP67 Wasserresistent.
Der Prozessor ist für deinen Einsatzbereich auch ein guter. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Mir fällt da jetzt das Galaxy A52 in dem Preisbereich ein.
Hat einen 4.500mah Akku, Super Kamera, Flüssiges (90hz)/ hochwertiges Display, Stereo Sound, IP67 Wasserresistent.
Der Prozessor ist für deinen Einsatzbereich auch ein guter.
 
Dankeschön, wüsstes du zufälligerweise einen seriösen Shop bei dem man es möglichsr diese Woche noch geliefert bekommt? Bei Saturn/Mediamarkt ist es zuerzeit garnicht verfügbar und bei Otto erst für September lieferbar
 
Hi,
das wird wohl gar nicht so einfach im Moment.
Ich würde in den seriösen Shops mal schauen, was denn gerade lieferbar ist und mir davon eines raussuchen.
Das ist einfacher, und für um die 300€ sollte sich etwas finden lassen.
 
Du könntest auch ein gebrauchtes Note 10 (Plus) verwenden.
 
Gib einfach mal in die YouTube Suche "Smartphones unter 300€" ein.
 

Similar threads

A
Ich suche ein neues Handy im Preisbereich bis 300€ (kann auch ein bisschen über 300€ gehen) welches sehr gut geeignet ist zum zocken und Videos schauen ist. Es sollte eventuell ab 128GB Speicher haben (am besten erweiterbar), einen starken Akku und auch 5G fähig sein. Wenn es gute Bilder machen...
Antworten
0
Aufrufe
134
A
S
Hilfe bei der Suche BUDGET maximal 300 Euro Der Bildschirm soll in den Sonnenlicht gut lesbar sein Mind 1080 Auflösung Mind 4 GB ram Mind 64 GB Speicher Der Akku sollte schon einen Tag aushalten Gute Fotos machen Soll für normale Anwendungen sein Z. B telefonieren WhatsApp Fotos machen schauen...
Antworten
0
Aufrufe
137
S
M
Moin, ich möchte mir demnächst ein neues Smartphone kaufen aber ich weiß ehrlich gesagt nicht welches, da der Markt viel zu groß ist und es sehr schwer ist sich für eins zu entscheiden... Mein Budget beträgt ca. 250 Euro mehr möchte ich nicht ausgeben. Hohe Ansprüche habe ich also nicht. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
263
Sami
N
Hallo liebe Community Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone, weil meiner langsam den Geist aufgibt. Habe momentan das S9 und damit war und bin ich auch sehr zufrieden. Nun muss aber leider ein neues her. Wollte fragen was ihr mir da so empfehlen könnt. Zum einen ist mir ein...
Antworten
23
Aufrufe
265
J
W
Hallo, es geht bei dem Problem um ein Galaxy Note 10 Lite, das ich mir erst vor wenigen Tagen bei Saturn geholt habe. Irgendwie schaltet das Display manchmal von alleine aus. Es ist mir zwar bisher nur zwei mal passiert aber ich habe das Telefon auch ertst seit fünf Tagen. Beide Male passierte...
Antworten
49
Aufrufe
354
E
Zurück
Oben