Whatsapp erzeugt keine Benachrichtigung bei Eintreffen einer Nachricht.

1
1.
User
Obwohl in den Einstellungen alle Benachrichtigungsmöglichkeiten von Whatsapp eingestellt sind ( Ton, Vibration, Licht,) zeigt Whatsapp keine einzige Benachrichtigung wenn eine externe Nachricht eintrifft. Was kann ich tun.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ist WhatsApp von der Akku Optimierung raus genommen und Hintergrundaktivität zugelassen?
 
Diese Erfahrung habe ich ebenfalls schon oft mit WA gemacht. Lösung: Nerven behalten und nächstes Update abwarten. Dann funktioniert es wieder. Ev. in's Betaprogramm gehen, dann kommen die Updates schneller.....
 
Einstellungen vorgenommen.
Leider kein Erfolg.
Danke
 
Ich habe und hatte noch nie mit WhatsApp Probleme.
Ist in der Gerätewartung unter Akku WhatsApp vielleicht im Standby oder tiefen Standby?
 
Hatte auch noch nie probleme mit WA, einfach mal ne Sicherung machen, deinstallieren und wieder neu installieren, backup einspielen und sehen, was passiert
 
Doofe Frage evtl, ich kenne das Problem aber auch von früher: Hast du das Handy mal neugestartet? Ich erinnere mich an einen Fehler von früher und nach dem Neustart war es dann ok
 
Ich habe den Thread von der Lounge in den App-Bereich verschoben, L: @1509Bingo. *:smiling-face:
 

Similar threads

L
Habe seit zwei tagen ein relativ seltsames Problem mit WhatsApp auf meinem Samsung Galaxy Note 8: Wenn ich eine Nachricht via WhatsApp bekomme wird mir die Nachricht zwar oben in der Leiste angezeigt jedoch bekomme ich nicht diese kleine Zahl auf dem Icon auf dem Startbildschirm... Den Cache von...
Antworten
4
Aufrufe
294
H
I
Der App-Symbolindikator zeigt bei meinem A12-Handy die Anzahl der neuen Nachrichten nur solange an, bis ich Whatsapp öffne. Ich habe z.B. 3 neue Nachrichten von 3 Absendern, lese eine davon (bleiben also 2 ungelesen), schließe Whatsapp, und der Indikator zeigt danach keine neuen Nachrichten mehr...
Antworten
5
Aufrufe
121
J
L
Hallo, bin von einem OnePlus 6 auf ein Samsung Galaxy A53 5G gewechselt. Beim OnePlus war das so, das wenn das Smartphone neben mir liegt und eine Nachricht eintrifft, dann hat man für einige Sekunden die Nachricht am Display lesen können, zumindest den Anfang der Nachricht, nach wenigen...
Antworten
11
Aufrufe
355
L
M
Hallo liebe Gemeinde ich habe seit Monaten folgendes Problem: unter Einstellungen im samsung Galaxy S8 (auch schon beim S7) - App-Benachrichtigungen - WhatsApp - erweitert Bei mir erscheinen da 4 Kontakte. Immer wenn mir einer dieser Kontakte schreibt, erscheint die WhatsApp Nachricht dann...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
S
Hallo, Jetzt ist ja endlich WhatsApp für alle auf der Watch nutzbar. Aber habt ihr eine Möglichkeit gefunden, dass Nachrichten, die man auf dem Smartphone gelesen hat, auch auf der Uhr als gelesen markiert werden? Mich nervt das irgendwie, dass ich Nachrichten auf der Uhr immer nochmal extra...
Antworten
5
Aufrufe
259
O
Zurück
Oben