Themes rückgängig machen

J
J.
User
Hallo zusammen, letztens habe ich auf meinem Smartphone ein Samsung Theme angewandt und bemerkt, dass die Apps auf dem Startbildschirm dadurch ihr Aussehen verändert haben. Weiß vielleicht jemand, wie man das wieder rückgängig machen kann? Vielen Dank schonmal! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Entweder, nimmst du ein anderes Theme, oder du suchst dir andere Symbole aus. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Normalerweise ist das original Theme sowie die Symbole als Standard im Themes Bereich wählbar.
Dann hast du wieder das Ursprüngliche. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Gehe mal,
Einstellungen.
Themes
Drei waagerechte Striche tippen.
Meine Daten tippen.
Hier kannst Du alles wieder einstellen. Klicke Dich da durch, es sind dort auch die Standard Themes. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Entweder, nimmst du ein anderes Theme, oder du suchst dir andere Symbole aus.
 
Normalerweise ist das original Theme sowie die Symbole als Standard im Themes Bereich wählbar.
Dann hast du wieder das Ursprüngliche.
 
Gehe mal,
Einstellungen.
Themes
Drei waagerechte Striche tippen.
Meine Daten tippen.
Hier kannst Du alles wieder einstellen. Klicke Dich da durch, es sind dort auch die Standard Themes.
 

Similar threads

F
Heute zeige ich euch, wie ihr euer Handy mit Hilfe von Samsung Themes anders aussehen lasst *1f383.png*: Wenn Kobolde, Hexen und Gespenster um die Häuser ziehen und Kürbisköpfe in verdunkelten Fenstern leuchten, befindest du dich entweder beim Dreh eines Horrorfilms oder es ist wieder...
Antworten
0
Aufrufe
126
F
T
Hallo, Ich habe aus Spaß ein Theme runtergehen und angewendet nun weiß ich nicht wie ich es wieder entferne und lösche Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7232162
Antworten
2
Aufrufe
405
T
S
Hallo,  Seit Android 14 lassen sich Themes nicht mehr aktualisieren und sind somit auch nicht anwendbar.  Da steht oft, dass das Theme nicht mit der aktuellen Systemsoftware kompatibel ist.  Ziemlich ärgerlich, wenn man für diese Themes bezahlt hat.. Kann man da was machen?  Gelöst! L: Gehe...
Antworten
6
Aufrufe
97
N
S
Hi,Ich habe ausversehen als Standard ausgewählt, dass alle pdf Datein und Downloads in Samsung Notes gespeichert werden. Wie kann ich dies wieder Rückgängig machen?Ich freue mich auf eine Antwort Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
6
Aufrufe
231
B
R
Hallo, ich habe ein neues A12. Habe beim ersten Rumspielen etwas falsch gemacht. Der Home-Button reagiert nicht mehr. Ich habe "Streichen" aktiviert und weiß nicht mehr, wie ich das rückgängig machen kann. Kan mir Jemand helfen? Die 38 ist mein Geburtsjahr. Danke. Gruß Rewoje38...
Antworten
7
Aufrufe
157
L
Zurück
Oben