Smartphone wird in Smartthings von Watch5 Pro nicht angezeigt

G
G.
New Member
31. Januar 2024
1
0
Hallo liebe Samsung-Community!
Mein Galaxy S23 Ultra ist mit der Watch5 Pro verbunden und alles funktioniert ohne Probleme.
Das einzige was zur Zeit nicht möglich ist, dass ich keine Find-Funktion mit der Uhr ausführen kann um mein Smartphone zu finden!
In der Smartthings-Liste auf der Uhr sind alle gekoppelte Geräte aufgeführt, nur halt das Smartphone nicht.
Es gibt dort auch keine Option um ein Gerät hinzuzufügen. Auf dem Smartphone hingegen wird die Watch in Smartthings angezeigt!
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und/oder kann mir sagen an was das liegt?
Mit besten Grüßen,
Gany
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
261
R
H
Hallo, ich war schon in sämtlichen Threads unterwegs, aber habe keine Lösung gefunden. Es geht um ein Samsung Galaxy A40 und um eine Samsung Galaxy Watch Active2. Eine Verbindung zwischen beiden Geräten besteht. Über die Uhr kann das Smartphone gefunden werden, aber über die App nicht. In der...
Antworten
5
Aufrufe
139
W
S
Hallo, ich habe einen GU50TU8079UXZG TV und ein Galaxy S23 Ultra Handy. Beide mit aktueller Software, beide im gleichen WLAN. Per SmartThings wird das TV problemlos erkannt, Fernbedienung funktioniert tadellos. Nur will das TV absolut nicht den Smartphone Bildschirm spiegeln. Weder über...
Antworten
3
Aufrufe
314
H
B
Hallo zusammen folgenden Ausgangslage. S23 Ultra Samsung Watch 5 Pro Mein Handy ist auf Laut gestellt. Meine Uhr ist auf Vibration. Wenn ich meiner Uhr trage möchte ich keine Anrufbenachrichtigungen auf meinem Handy bekommen. In Wearable habe ich alles richtig eingestllet. Ist das ein Bug das...
Antworten
7
Aufrufe
167
B
M
hallo zusammen, ich habe ein ähnliches problem wie andere. ich versuche mich hier kurz zu fassen: habe ein s22 ultra und hatte die watch 4 classic (bluetooth) unter "anrufe/sms auf anderen geräten" konnte ich unten bei "verknüpfte geräte" neben meinem tablet auch die watch 4 classic sehen die...
Antworten
1
Aufrufe
144
J
Zurück
Oben