Smart Home ohne WLAN

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Auch nicht wenn ich über Mobilfunk
derzeit über Vodafone
Ich bin kein Itexperte
 
Kann ich mir nicht vorstellen, denn mit Mobilfunk müsstest Du auf deinen Router zugreifen und dann auf die verbunden Geräte
 
Zudem müssten dann auch sämtliche Smarthome Geräte jeweils mit einem Mobilfunkmodul und einer SIM Karte ausgerüstet sein.
 
Also ich kann mit der App von unterwegs mein SmartHome steuern weil ja die App bei meinem SmartHomeKonto angemeldet ist, somit sind keine Zugriffsrechte auf dem Router notwendig.
 

Similar threads

O
Hallo! Mein Problem ist folgendes: Unsere Addwash Quickdrive lässt sich nicht mehr mit Smart Home verbinden und zwar seit gestern ein Techniker da war und das Türschloss plus irgendwas in der Elektronik getauscht hat. Maschine ließ sich nämlich nicht mehr starten, weil sie dachte die Tür wäre...
Antworten
15
Aufrufe
178
A
N
Guten Tag  Ich würde gerne eine Smart Home automation auslösen wenn ich einen NFC Tag scanne  Ist das irgendwie möglich also kann man das einstellen? LG Nico  8550548
Antworten
6
Aufrufe
209
N
M
Ich habe den Smart Home Hub von Aeotec erworben. Wenn ich diesen jedoch in der Samsung SmartThingsApp registrieren möchte, bricht der Installationsvorgang mit dem folgenden Fehler ab: „SmartThings Hub 2018 (IM6001-V3P) kann nicht hinzugefügt werden. Wechseln Sie zum Aktivieren eines...
Antworten
1
Aufrufe
157
J
F
Smart Things & Google Home App arbeiten komischerweise nicht zusammen bzw lässt sich smartthings bei google home nicht öffnen und somit ist leider keine Verbindung zwischen Tv und homepod möglich 1661243
Antworten
4
Aufrufe
158
D
H
Hallo Ich habe ein defektes manuelles Heizkörper Ventil und schaue mich gerade um ob es nicht sinnvoll ist auf Smart Home, Smart Things umzusteigen *hmm für einen Neuling ist das sehr kompliziert *1f642.png* also ich habe einiges von Samsung, Handy, Fernseher, Soundbar und Herd und nutze Smart...
Antworten
4
Aufrufe
160
B
Zurück
Oben