Samsung Update Garantie S21/22???

L
L.
User
Hallo zusammen,was haltet Ihr von Samsung Update Garantie für bestimmte Smartphones von 4 Mainstream Updates? Aus meiner Sicht ein gefährliches versprechen.Grund ist Google: Was ist wenn Google wie auch Microsoft auf die Idee kommt mit etwa Android 14 irgendwelche Hardware Voraussetzungen vorzugeben die etwa die S21 Reihe nach drei Jahren nicht mehr erfüllt? Und nun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich bezweifel, dass Google sich den Schuh anziehn will. In dem Fall könnte Samsung aber auf Google zeigen und sagen "die sind Schuld liegt nicht an uns."
 
Hier besteht gegenseitige Abhängigkeit. Daher wird keines der beiden Unternehmen bewusst eine Vielzahl von Kunden verärgern.
Des Weiteren wird die Hardware eines S21 Ultra in 3 Jahren noch nicht veraltet sein. Es gibt noch genug Personen, welche das Galaxy S8 ohne Probleme verwenden.
 
Ja unser Rot# Stich # Handy S 8 hat seit April 2021 das letzte Sicherheitsupdate erhalten und löppt ohne weiteres.
Von daher kann man das Handy ohne Sorge weiterhin benutzen.
So bald eine Sicherheitslücke wäre, würde man uns schon noch bedienen.
Aber wir alle werden Älter und das S 8 geht jetzt im Ruhestand, so bald das S 21 FE hier eintrudelt.
Dann hat es wirklich prima geackert hier.
Sicherheit wird schon groß geschrieben, und da werden wir weiterhin auch bedient.
 
Dann kommt Das S8 als Ersatzgerät in die Vitrine. :cool: *1f602.png**1f451.png*
 

Similar threads

R
Hi Leute, die Zoom-Kamera meines S21 Ultra ist leider so ziemlich über Nacht kaputt gegangen und fokussiert nicht mehr. Deshalb bin ich zum Costumer Service Plaza in München gegangen um dort mein Handy reparieren zu lassen. Dort wurde mir dann gesagt, dass der Kaufbeleg von mir kein...
Antworten
5
Aufrufe
121
R
A
Die Handys der Galaxy S21-Reihe von Samsung erhalten noch vor Android 12 ein größeres Update. Es soll ab Ende August verteilt werden und könnte noch weitere Galaxy-Handys erreichen. Noch vor Android 12 sollen die Smartphones der Galaxy S21-Serie Ende August ein größeres Update erhalten. One UI...
Antworten
13
Aufrufe
130
T
Z
Guten Morgen, wie einige bereits mitbekommen haben, wurde die One UI 4-Beta für die S21-Reihe in Süd-Korea mit 'coming soon' offiziell angeteasert. Einen genauen Starttermin gibt es derzeit (noch) nicht und für DE gibt es Stand heute (noch) keine offiziellen Informationen zur Beta in...
Antworten
19
Aufrufe
135
F
M
Hallo ich habe ein Samsung Galaxy tab 4 230t von einem Bekannten bekommen weil mein altes Tablette kaputt gegangen ist. Das Samsung tab wurde laut Aussage das letzte Mal benutzt vor 4 Jahren, und wurde vor 8 Jahren neu gekauft. Das Gerät läuft einwandfrei ohne ruckler oder irgendwelche abstütze...
Antworten
2
Aufrufe
195
Sami
E
Hallo lieber Support, ich hab mein A6+ jetzt schon seit mehr, als 1 1/2 Jahren mindestens. Es mussten mehrere Resets gemacht werden, weil Fehlerhafte Android Updates installiert wurden. Das ist aber ein anderes Thema... Mein Problem tritt seit 4 Monaten auf. Die Intervalle in denen die Sim...
Antworten
1
Aufrufe
120
B
Zurück
Oben