SAMSUNG RS5HK4605SA/EG Side-by-Side Verkleidung zerkratzt

C
c.
User
Hallo Freunde, hallo Samsung,
zu Weihnachten haben wir uns einen neuen Kühlschrank mit genügend Platz für das Futter einer fünfköpfigen Familie geleistet. Nun, nach gerade mal ein paar Wochen, ziert ein fetter Kratzer beide Türen (weiß der Himmel, was die Kids da langgezogen haben..).
Das ärgert mich sehr, wirklich. Wir hatten uns über das tolle Teil sehr gefreut und nun wüsste ich gerne ob es eine Möglichkeit gibt, diese Türoberflächen (also die Verkleidung) auszutauschen? Oder auszubessern?
Frohes Neues und beste Grüße!
Conrad

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @conradheinrich,
entschuldige bitte, dass du länger auf eine Antwort warten musstest. Hier ist aktuell superviel los, sodass die Bearbeitung von Anfragen teilweise etwas dauern kann.
Ich kann dir allerdings auch nur ans Herz legen, einmal mit meinen Kollegen vom telefonischen Support zu sprechen, welche Möglichkeiten es zum Austausch bzw. zur Ausbesserung der zerkratzten Oberfläche gibt. Du erreichst sie unter 06196 77 555 77 zu den Servicezeiten Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr sowie am Samstag zwischen 09:00 und 17:00 Uhr.
Lebst du in Österreich, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir der Kundensupport weiter.
 
Zurück
Oben