Samsung mit Vertrag bestsellt und keine Bestätigung

D
D.
User
Habe ein S10 mit Vertrag bestellt und da stand eine Bestellnummer und das sich Samsung meldet, wenn das mit dem Anbieter geklärt ist.
Das ist jetzt zwei Tage her und hab auch keine Bestätigung bekommen.
Problem is vielleicht dass ich eine E Mail angegeben habe, mit der ich schon ein Konto habe.
Ich war zu dem Zeitpunkt aber nicht angemeldet.
Meint ihr weiter warten oder neu beantragen?
Danke.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Hallo DigiFox,
ich würde immer 2- 3 Tage warten, ansonstan hast du noch die möglichkeit dich direkt mit Samsung in Verbindung zu setzen. Um eine Verwirrung vorzubeugen würde ich nicht einfach den Auftrag neu beantragen.
z.B. Live-Chat, E-Mail oder L: 06196 77 555 11
Gruss
Marcel
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo DigiFox,
ich würde immer 2- 3 Tage warten, ansonstan hast du noch die möglichkeit dich direkt mit Samsung in Verbindung zu setzen. Um eine Verwirrung vorzubeugen würde ich nicht einfach den Auftrag neu beantragen.
z.B. Live-Chat, E-Mail oder L: 06196 77 555 11
Gruss
Marcel
 
Du hast das S10 direkt mit einem Vertrag vor 2 Tagen bestellt?
Ich vermute mal das es ca. eine Woche (evtl. sogar 2 Wochen) dauern kann bis du die Bestätigung erhältst.
- Samsung erhält deine Bestellung mit Mobilfunkvertrag.
- Samsung gibt deine Bestellung für den Mobilfunkvertrag an den entsprechenden Provider/Netzbetreiber weiter.
- Der Netzbetreiber prüft die Anfrage, z.B. Schufa Auskunft.
- Der Netzbetreiber benachrichtigt Samsung.
- Samsung nimmt deine Bestellung an.
Das kann alles etwas dauern. Manche Provider verschicken die Auftragsbestätigung für ein Handy erst nach Prüfung (z.B. Schufa) und Ablauf der Wiederrufsfrist, sofern ein Gerät direkt bei ihnen bestellt wird.
Das deine Bestellung bei Samsung eingegangen ist wurde dir ja schon bestätigt.
 
Danke. Dass es etwas schneller geht und ich es nächste woche bekomme hatte ich gehofft...
Naja kann man nix machen ^^"
Hauptsache es hat geklappt.
 
Ich weiß jetzt nicht ob beim Kauf des S10 auch eine Ratenzahlung über Consors vermittelt wird.
Falls die Bestellung eine Ratenzahlung über Consors beinhaltet solltest du auch in dieses Thema schauen.
Kauf über Consors finanz beim s10
 
Danke für die Unterstützung, L: @Marcel-Fischer! Ich habe das als Lösung markiert ...
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe am 18.02. ein Samsung Galaxy S22 mit Vodafone-Vertrag bestellt. Als Lieferzeit wurden zwei Wochen angegeben mit dem Hinweis, dass der Vertrag sofort (am 18.02.) zu laufen beginnt. Dachte mir, dass zwei Wochen zu bezahlen, ohne den Vertrag zu nutzen, noch ok ist. Wobei ich mich an...
Antworten
16
Aufrufe
182
Z
B
Hallo zusammen, ich habe im Rahmen des Up-Programms Donnerstag das Samsung Galaxy S10 bestellt. Leider habe ich bis jetzt lediglich die Bestätigung von Consors, aber keinerlei Bestätigung von Samsung. Auch im Konto taucht die Bestelllung nicht auf. Kann es sein, dass es sich soooo lange...
Antworten
3
Aufrufe
137
S
C
Hallo, ich habe vor gut 20 Tagen ein S22 Ultra mit Vertrag auf der Samsung HP bestellt. Der versprochene Liefertermin 1.04.22 wird nicht eingehalten und steht immer noch auf Bearbeiten und Vorbestellung. Jetzt läuft man alter Vertrag diesen Monat aus .Das ist eine echt blöde Situation. Ich habe...
Antworten
6
Aufrufe
153
J
D
Habe den Prozess bereits zum 3. Mal angestoßen... immer das gleiche: nachdem ich im 2. Schritt die Identitätsprüfung durchgeführt habe (inklusive Login bei meiner Bank zur Bestätigung), kommt die Meldung, dass die Bestätigung durchgeführt wird und es bis zu 24 Stunden dauern kann und dass ich...
Antworten
3
Aufrufe
823
D
W
Hallo zusammen Ich habe auf meinem Samsung S8 und auf einem S10 mit Samsung-e-Mail mehrere Konti eingerichtet. Abrufen kann ich diese Konti nur über ein Symbol auf der Startseite. Anschliessend kann ich wählen, welches Konto ich anschauen will. Das klappt bisher recht gut. Jetzt möchte ich aber...
Antworten
9
Aufrufe
157
E
Zurück
Oben