Samsung galaxy s24 Die ersten Bildern

F
F.
User
Bin gespannt wann die ersten stolzen Besitzer von dem s24 ihre ersten Bilder posten meiner kommt heute auch

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

    One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Meiner auch, heute wird ein langer Arbeitstag vor Aufregung *m:1f602.png*
 
Moin,

ach ja, Vorfreude ist doch eine schöne Freude.
Viel Spaß mit dem Geräten wünsche ich Euch. *m:1f60c.png*

Grüße
PoPeYe
 
meins sollte auch heute oder morgen kommen ....
freu mich schon sehr drauf und am we wird bisschen ausprobiert was alles so geht mit dem Teil ^^
 
Bin auch früher wie geplant wach und hab zufälligerweise diese Woche Urlaub *m:1f604.png*
 
Meines ist in Zustellung also gerade in den Postwagen geladen worden, sollte gegen 10Uhr eintreffen.
 
Yes *m:1f680.png**m:1f64f_1f3fc.png*
true?v=v2.jpg
 
DHL hat es nicht geschafft meins über Nacht in die Empfängerregion zu transportieren... ich muss also leider noch warten, aber ich wünsche euch allen viel Spaß mit euren neuen Geräten*m:1f604.png*
 
Ja gestern hieß es noch voraussichtlich Donnerstag heute morgen auch in zustellfahrzeug geladen aber wenn es kommt bin ich meist schon auf dem Weg zur Arbeit ....*m:1f62d.png*
 
Bei mir ist das erste nur noch 3 Zustellstops entfernt und das zweite gerade erst ins Zustellfahrzeug geladen worden. Das erste wird außerdem durch einem Briefzusteller zugestellt, hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Wünsche auch schonmal jeden viel spaß mit den Geräten.
 
Ich hab da andere Zeiten. Wie gewohnt kommen die Pakete hier ab c.a 10Uhr in Zustellung. Dann kann es schon bis 15 Uhr dauern
 
naja ins zustellfahrzeug geladen wurde es bei mir um 8:37 xD und unser Wohngebiet ist eines der ersten auf der Tour
 

Similar threads

V
Samsung plant erstes Update für Galaxy S24-Serie 9148993
Antworten
3
Aufrufe
114
K
A
Da fand wohl bereits der erste Test statt, in Bezug auf die beiden S24-Geräte mit Exynos-Prozessor...  - Interessant zu lesen...  Akku und Leistung: Samsung Galaxy S24 und S24+ können wohl mithalten Soll jetzt keine Frage sein sondern erstmal nur 1 zu 1 weitergegeben.  Gruss Andi 8995166
Antworten
9
Aufrufe
126
U
I
Na da bin ich ja mal gespannt. Mittlerweile Häufen sich die Berichte und es soll laut Samsung, so sagen auch viele Websites, das es noch im Februar mit dem Sicherheits Patch kommen soll.  We stay tuned Galaxy S24 Ultra: Samsung bessert mit erstem Software-Update nach 9234377
Antworten
28
Aufrufe
289
I
A
Es wurde, auch im Zuge der Reparatur-Möglichkeit das erste Gerät etwas härter in die Mangel genommen. Sehr interessant auf jeden Fall für jeden Technikinteressierten. Ich hoffe der Link bestätigt euch zum Kauf des Gerätes... ...
Antworten
4
Aufrufe
106
S
U
Wie schon der Überschrift zu entnehmen ist, hat Samsung wohl schon den ersten Day-One Software-Patch für die neue S24 Serie vorbereitet, der bereits ab heute zur Verfügung stehen soll  Hier gibt's weitere Infos dazu.  First Galaxy S24 software update could arrive on January 23 Auch in diesem...
Antworten
19
Aufrufe
227
U
Zurück
Oben