Samsung A52 Display dunkel

W
W.
New Member
14. März 2024
1
0
Hallo zusammen, haben seit geute ein Problem mit einem A52, gekauft Dember 2022.
Leider ist seit heute der Bildschirm dunkel, nachdem es zeitweise geflackert hat, Displayschaden gibt es keinen ist auch nicht hingefallen.
Reset über Tastenkombi hat auch leider nichts gebracht, hat jemand eine Idee und kann helfen?
Vielen Dank
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

G
Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau...
Antworten
7
Aufrufe
133
G
Z
Hallo Leute, Ich hoffe inständig es kann mir hier jemand helfen. Die Änderung meines Passworts für den Speerbildschirm ging reicht leicht. Nun kann ich den Speerbildschirm damit nicht mehr entsperren, da ich nicht alle Zeichen eingeben kann. Ich müsste noch zwei weitere Zeichen eingeben die...
Antworten
1
Aufrufe
107
S
D
Hallo, hier haben ja viele das Problem mit Display Flackern beim A52s 5G. Das von meiner Frau gekauft 10/21 hat dieses Problem nun auch. (Habe es von Amazon mit 30 Monaten Exlusive Amazon Garantie gekauft). z.Bsp: in einem Gebäude im Keller nur EDGE Enpfang verfügbar und das Display flackert wie...
Antworten
4
Aufrufe
261
D
S
Hallo zusammen, bereits seit einiger Zeit habe ich ein Problem. Der Hintergrund meines Handys bzw das gesamte Design ist nach einem vergangenen Update (ca. Anfang des Jahres) lila. Als Design ist "hell" eingestellt. Ich habe im Samsung Store noch sonst wo irgendein Theme erworben oder...
Antworten
13
Aufrufe
111
M
P
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. wir haben Anfang Januar 2022 einen QN95A gekauft und sind mega zufrieden. Ich habe die Xbox Series x verwendet und plötzlich wurde das komplette Bild dunkel, aber Ton ist noch da. Das Bild ist bei allen HDMI Eingängen dunkel und beim Smart Tv...
Antworten
1
Aufrufe
147
E
Zurück
Oben