Registrierung nicht möglich

A
A.
User
Hallo zusammen ich wollte meinen Samsung S24 ultra registrieren. Bei der Eingabe der imei
 Nummer oder der Seriennummer kommt ständig dass es die falsche wäre. Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Versuchst du es in der Shop-App? Falls ja, die spinnt, es geht dort nicht. Mach es entweder über die Webseite oder über die Members-App.
 
Ja, habe es über die Shop app probiert Wie kann ich das über die member app machen?
 
Geh auf Support, und dann sollte oben rechts "Registrieren" stehen. Über die Webseite geht es etwas schneller. Du brauchst nur die IMEI. Und solltest du dein Smartphone von Samsung gekauft haben, wird es dort angezeigt. Du musst nur auf "Registrieren" drücken.
 
Meine S24U ist sogar automatisch registriert, ich musste dafür nichts tun. ‍
 
In der Members-App > Support > Meine Produkte

Da siehst du alle deine registrierten Geräte.
 
Ich habe bisher alle meine Geräte registriert, ist dann einfacher wenn man mal Reparaturfall oder ähnliches hat.
 

Similar threads

H
Ich wollte mein s24 registrieren aber es wird mir angezeigt IMEI wäre falsch obwohl ich es vom Handy kopiert habe. Auch die Modell Nummer kann ich nicht registrieren. Sind die Daten noch nicht im System angekommen oder was ist los.  9203407
Antworten
6
Aufrufe
96
S
M
Hallo zusammen, ich versuche mein Fold 4 für care plus zu registrieren, aber ich bekomme sowohl bei imei als auch bei der Seriennummer nur eine Fehlermeldung. Kann mir hier jemand helfen? 6803987
Antworten
4
Aufrufe
431
M
P
Ich kann meine watch3 hier in der App nicht registrieren. Einen Barcode habe ich nicht mehr und in der Uhr finde ich nur die Seriennummer und keine IMEI. Außerdem sagt die App ständig auch das der Modellname WATCH3 nicht richtig ist. Was mache ich falsch? 7021342
Antworten
8
Aufrufe
203
P
K
Ich versuche, mein einjähriges kostenlosen Samsung Care+ zu aktivieren, welches ich durch die Vorbestellung des S24 Ultra erhalten habe. Ich habe die Website Samsung Care+ gefunden, aber wenn ich versuche den Status zu überprüfen oder mich für Care Plus zu registrieren, wird angezeigt: Die von...
Antworten
30
Aufrufe
279
M
B
Hallo an alles. Jemand hat info wie funktioniert das trade in? Ich habe eine vorbestellung s24 ultra mit mobilfunk vertrag am 17/01 und habe ich erhalten das handy am 25/01. Jetzt meine frage ist nach 2 woche kann ich registrieren für meine alte geräte aber wo? Samsung support sagt muss ich...
Antworten
5
Aufrufe
143
M
Zurück
Oben