Trade in

B
b.
User
Hallo an alles. Jemand hat info wie funktioniert das trade in?
Ich habe eine vorbestellung s24 ultra mit mobilfunk vertrag am 17/01 und habe ich erhalten das handy am 25/01. Jetzt meine frage ist nach 2 woche kann ich registrieren für meine alte geräte aber wo? Samsung support sagt muss ich warte eine email von samsung für eine registrierung aber wann kommt? Jetzt ist schon 3 woche vorbei. Und normal ich habe das garantiert trade in egal welche smartphone und in welche zustand erhalten ich 250 euro aber jemand am samsung support sagt ja andere sagt nein jemand sagt muss ich selber registrieren andere sagen nein sie müssen warte zu erst eine von samsung und danach kannst du registrieren. Jemand hat mehr info?

Freue mich 1 antwort danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ich habe keine Ahnung, ob Trade-in mit Vertrag anders ist.

    Normalerweise, nachdem du dein Smartphone erhalten hast, kommt eine E-Mail mit Informationen und einem Link zum Versandetikett.

    Schau doch mal in dein Spam Ordner nach.

    Sollte so aussehen:

    true?v=v2.jpg
     
    Ja aber mit mobilfunk vertrag kannst du nicht auswälen trade in auf dem web seite on line zeigen nach 2 woche handy erhalten kannst du registrieren aber ich weiss nicht wo
     
    Die Registrierung ist ab 2 Wochen nach Erhalt deines Neugeräts möglich.
    Aktionszeitraum: 17.01. - 19.02.2024.

    Unter folgendem Link kannst du dich für das Trade-In-Programm registrieren:

    Trade-In | Samsung Deutschland
     

    Similar threads

    D
    Hallo Liebes Team, ich habe mich eigentlich auf die diesjährige Aktion von Samsung gefreut und wollte endlich auf das S24 Ultra umsteigen. Habe mich frühzeitig bei Samsung registriert, um alle Vorzüge mitzunehmen... Doofer Weise hat Samsung mit web.de irgendein Problem. Mails kommen nicht an...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    96
    D
    M
    Hallo, Ich habe am 22.01.2024 ein S24 Ultra mit Vertrag (T-Mobile) bestellt. Sie haben meine Dokumente angefordert, die ich am 25.01.2024 gesendet habe. Das zweite Mal, als ich bei Samsung angerufen habe, antworteten sie: "Dir wurde der WebIdent-Link am 26.01.2024 erneut zugesendet. Bitte prüfe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    194
    B
    W
    Hallo Leute. Ich wollte mal meine Erfahrung mit dem Trade-in Service von Samsung mit euch teilen. Und eins vorne weg, ich bin echt positiv überrascht worden.)) Ich hab mir direkt nach der Präsentation das s23u(1tb) vorbestellt. Hab dabei mein s22u(1tb) als Trade-in in tausch gegeben. Mir...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    2K
    H
    F
    Hallo,   Ich habe Mitte November ein Gerät mit Vertrag bestellt und am gleichen Tag noch storniert. Die Stornierung wurde bestätigt und ich habe kein Gerät und keine SIM erhalten. Es werden von der Telekom aber munter Beträge abgebucht. Die Telekom sagt, dass man auf den Händlerstorno warte...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    77
    I
    L
    Ich möchte hier jetzt mal meine Leid klagen, da es das callcenter von Samsung support seit 2 Monaten nicht hin bekommt, mit zu helfen. Es geht mittlerweile um 250€ für mir unrechtmäßig abgebucht wurden und es werden jeden Tag 45€ mehr. Nun von vorn. Ich habe als das ZFlip4 raus kam eins...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    174
    L
    Zurück
    Oben