Probleme mit Always on display

M
M.
User
Hi zusammen. Leider funktioniert bei meinem neuen S23+ das Always on display nicht. Alles schon versucht - Handy Neustart, ausgeschaltet, alle Optionen ausprobiert. Die Uhr schaltet sich einfach nicht ein. Ich würde mich über Tipps freuen! Dankeschön und liebe Grüße...

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo L: @Mausesumse. Willkommen zunächst hier im Forum. *1f603.png*

Schau mal hier in das Videos von Samsung. Dort wird die Einrichtung des AOD erklärt.

 

Similar threads

B
Hi hat jemand von euch auch das Problem, dass beim doppelten tippen auf das always on Display, oder beim entsperren aus dem always on Display, das Display einmal kurz "aufblitzt" bevor es on den Sperrbildschrim übergeht bzw. Das Handy entsperrt wird? Habe ein Galaxy S21 ultra 3022966
Antworten
11
Aufrufe
278
B
B
Hallo liebe communitys Ich habe das Problem das always on Display immer wieder an geht, ob wohl ich es ausgeschaltet habe. Hab ihr vllt einen Tipp? 3553626
Antworten
2
Aufrufe
192
B
C
Hallo zusammen, ich versuche über always-on-display ein Benachrichtigungslicht einzurichten. 1) Wie kann ich nur das Benachrichtigungslicht einrichten ohne das nach einer Benachrichtigung permanent das Display mit Uhr etc leuchtet? 2) Wo kann ich always-on-display vom Energiesparmodus ausnehmen...
Antworten
3
Aufrufe
185
C
E
Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Galaxy S23 Ultra. Doch leider musste ich feststellen, dass an der selben Stelle (neben dem Fingerabdrucksensor) ein Pixel blau aufleuchtet (gut zu erkennen auf dem Always On Display und während des Ladevorgangs). Das ist nicht dauernd zu sehen, doch...
Antworten
17
Aufrufe
355
E
T
Hallo, bei meiner 46mm Galaxy Watch funktioniert das Always on nicht zuverlässig und ich finde den (Bedien-)Fehler einfach nicht. Gelegentlich funktioniert es wieder, nachdem ich das Gerät einmal aus- und wieder eingeschaltet habe. Im Moment hilft aber auch das nicht mehr, ich bekomme kein...
Antworten
18
Aufrufe
196
H
Zurück
Oben