meine 5 Smarttags sind aus meinem Konto verschwunden

R
r.
User
Seit ca. 1.5 Jahren besitze ich 5 Smarttags.
Am 6.5.23 konnte ich noch meine Tags mit Standort sehen. Einen Tag später waren sie verschwunden.
Sie sind wohl nicht mehr mit meinem Konto verknüpft.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
1. Akku vllt. Leer?
2. Einfach mal Neu verknüpfen?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen Ich habe mir gleich zwei Galaxy smarttags gekauft und möchte euch hier meine Erfahrungen mitteilen. Meine smarttags waren sehr leicht mit meinem Smartphone (S20 Ultra 5G) einzurichten, ich musste nur den Knopf drücken und sofort würde er mir angezeigt, sogar ohne die SmartThings...
Antworten
8
Aufrufe
174
S
C
Guten Tag, ich besitze zwei Samsung Galaxy SmartTags (Samsung Galaxy SmartTag 2er Pack EI-T5300M, Black/Beige) zum Orte von Gegenständen. Es kam nun bereits zweimal vor, dass die Batterie nach nur einem Jahr leer wurde. Das eigentliche Problem ist, dass die Tags das nicht kurz vorher melden. Man...
Antworten
4
Aufrufe
478
C
G
Das Galaxy SmartTag ist schon eine feine Sache. Es kommt verpackt in einer kleinen Schachtel mit sehr wenig Müll. (Anders als andere Hersteller ;)) Das Verbinden ist kinderleicht, beim Drücken des Knopfes kam bei meinem Handy sofort eine Meldung; das Setup dauerte ca. 2 Minuten. Die App zeigt...
Antworten
5
Aufrufe
214
E
V
Mahlzeit Leute, heute sind die Galaxy Buds und das Smarttag endlich angekommen. An diejenigen die noch nicht die Buds Pro erhalten haben. Wenn ihr eine DHL E-Mail erhalten habt, mit dem Absender: "Osterwedding," dann könnt ihr davon ausgehen, dass es die Galaxy Buds Pro sind, weil ich seit zwei...
Antworten
8
Aufrufe
127
J
O
Guten Tag Nachdem ich einen Upgrade von meinem Samsung Galaxy A51 (One UI 4.1) durchgeführt habe, sind alle meine Kontaktdaten verschwunden. Diese wurden in meinem Google Konto gesichert, aber auch dort sind sie nicht mehr vorhanden. Gibt es noch eine Möglichkeit diese wieder herzustellen...
Antworten
4
Aufrufe
171
J
Zurück
Oben