"Mehr Google assistent Funktionen aktivieren" funktioniert nicht

U
u.
User
Also

Wenn man den assistent aktiviert mit hey Google usw (auf dem Handy nicht auf einem anderen Smart home gerät) dann steht da in Blau " mehr assistent Funktionen aktivieren" und wenn ich auf "Jetzt starten" drücke passiert nichts und der assistent geht aus und so ist das jedes mal kann mir jemand helfen

1788519i993C187CA836888F?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Mach mal einen Wipe Cache:

Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
 

Similar threads

A
Hallo, Ich habe eben gesehen dass es seit neuestem möglich ist den Google Assistent auf dem TU8079 zu nutzen was mich sehr freute da ich einen Home Mini habe. Als ich jedoch den Assistenten konfigurieren wollte ging es nicht. Ich habe jetzt mindestens ne halbe Stunde rumpribiert und nix. Ich...
Antworten
22
Aufrufe
201
M
G
Hallo, auf dem Startbildschirm meinen Handys wurde bisher ganz oben immer das aktuelle Datum angezeigt. Plötzlich, ohne dass ich irgendwas bewusst geändert hätte, wird mir stattdessen angezeigt, dass ich den Google Assistent aktivieren soll. Das ganze ist eine viel zu groß graue Fläche, die mich...
Antworten
2
Aufrufe
142
Sami
E
Hallo! Ich kann Google Voice Match auf meinem S10+ nicht aktivieren. Im Smart Lock oder direkt in den Einstellungen des Assistenten kann ich den Schieber betätigen und ich komme in die Voice Match Einrichtungsroutine. Nach der Zustimmungsabfrage kommt das "Sage ok google", bei dem aber kein Laut...
Antworten
7
Aufrufe
176
G
A
Bei der ersten Einrichtung hatte ich Google Assistent ausgewählt. Plötzlich war er nicht mehr da. Update ist keins verfügbar also die aktuellste Version drauf. Zurücksetzen des smart Hubs hat auch nichts gebracht. Es sind nur Bixby und Alexa auswählbar. Hat jemand eine Idee wie ich Google...
Antworten
1
Aufrufe
152
B
J
Heute habe ich mal eine Frage an die hier geballt vorhandene Intelligenz: Möchte ich meinen Samsung TV mit "ok Google" starten sagt der Assistent mir das er kein Gerät finden konnte. Schalte ich das Gerät aber über die Fernbedienung ein und sage dann "ok Google schalte auf RTL nitro" macht er...
Antworten
4
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben