Magenta TV App startet nicht auf Galaxy S20 Ultra 5G

Y
Y.
User
Auf meinem neuen S20 Ultra 5G stürzt die TELEKOM Magenta TV App unmittelbar nach dem Start mit der Fehlermeldung 1000000 ab. Ich habe Cache und Daten der App gelöscht, die App deinstalliert, das Gerät neu gestartet und erneut installiert. Hat nicht geholfen, die App startet einfach nicht! Die Betriebs-Software ist auf dem neuesten Stand. Auf dem vorherigen S9 funktioniert die App und ich kann TV-Inhalte über die Google-Chromecast auf den Fernseher streamen.
Kann mir jemand helfen?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Habe die App vom Gerät entfernt, einige Tage gewartet und neu installiert. Jezt funktioniert die "Magenta TV" App doch, hurra!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Yoeshi
Wäre die App überhaupt schon geeignet für Android 10?
Was sagt der Entwickler diese App?
Fehlt jetzt nur ein passendes Update?
 
Moin,
Ich hatte letzte Woche ein ähnliches Problem. Habe mich dann belesen und gesehen das einige Leute mit Anmeldeproblemen eine ältere Version der App installierten um Abhilfe zu schaffen. Bei mir jedoch hat das nicht geholfen, allerdings muss ich auch sagen das ich Probleme mit dem Account hatte und mich nicht anmelden konnte ohne mein Passwort zurück zu setzen.
Dann ging das alles wieder.
Kann es sein das Du die App vielleicht inzwischen auf zu vielen Geräten laufen hast, dies ist nämlich begrenzt.
Grüße
PoPeYe
 
L: @ErdbeerSchrippe
Die App ist geeignet für Android 10, sie läuft auf meinem S20 ohne Probleme und auch auf älteren Geräten.
Bei mir läuft es erst auch wieder nach einer neuen Anmeldung bei der Telekom.
Grüße
PoPeYe
 
hast du die App mal auf Updates überprüft oder neu installiert, Gerätemanager laufen lassen oder das Gerät neu gestartet?
 
Das S20 wurde mit Android 10 ausgeliefert. Alle Updates sind eingespielt. Die Magenta TV-App ist frisch aus dem Play Store.
 
Daran liegt es eher nicht, denn wenn es zu viele Geräte wären, bekomme ich das nach dem Start angezeigt und kann ein anderes herausnehmen.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde hören, ob es noch mehr Leute gibt, die Schwierigkeiten mit der Magenta Sport App auf ihrem Samsung TV (muss ja nicht unbedingt der gleiche wie meiner sein) haben. Bei mir brechen trotz stabiler Internet Verbindung Streams ab und dann dreht sich vor nem...
Antworten
4
Aufrufe
123
B
O
Beim starten der App steht immer nachdem es geladen hat „die app muss aus technischen gründen neu gestartet werden“ und selsbsz nach dem Neustarten und Neu installieren funktioniert es nicht https://www.gutefrage.net/frage/warum-startet-die-magenta-tv-app-nicht-auf-meinem-smasunh-smart-tv
Antworten
2
Aufrufe
179
Sami
R
Moin, mein S20 Ultra 5g startet ständig neu, es kommt zum teil aus dem ersten Bild nicht raus, folgendes habe ich bereits probiert: 1. Abgesicherter Modus Ergebnis selbe Problem 2. zuletzt installierte Apps gelöscht Ergebnis selbe Problem 3. Cache mittels Lauter und einschalttaste gelöscht...
Antworten
0
Aufrufe
198
R
P
Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem LED Cover bei dem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Seit dem Update auf Android 11 funktioniert das LED Cover nicht mehr. Habe die App bereits zurück gesetzt bzw. Neu installiert. Leider ohne erfolg. Ich habe auch das Cover vom Handy getrennt. Leider hat...
Antworten
13
Aufrufe
189
T
M
Hallo, Heute S20 FE 5G neu initialisiert, Samsung Free Watch funktioniert einwandfrei. Vor einigen Tagen ein anderes S20 FE 5G initialisiert, Samsung Free Watch läuft auf diesem nicht. Fehlermeldung: "Verbindung nicht möglich ... an Ihrem derzeitigen Standort nicht verfügbar". Gleiche...
Antworten
11
Aufrufe
127
B
Zurück
Oben