Kein Empfang..Mailbox. Samsung z fold 4 5g

H
H.
User
Seit android Update 14 spinnt mein Handy...Man kann mich nicht mehr erreichen es geht direkt die Mailbox dran obwohl ich sie nicht Aktiviert habe. Dann soll ich ständig die eSim Aktualisieren bekomme immer die Meldung angezeigt. Ich habe nur eine eSim bekommen aber zwei Angezeigt. Habe schon ein Neustart gemacht und alles Aktualisiert. Langsam wird es echt blöd. Mein Arbeitgeber flippt auch bald aus. 

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Deine Mailbox kommt von Deinen Anbieter. Würde daher mal schauen, wie man diese deaktivieren könnte.
E Sim, mag sein, ein Update hat diese kurzer Hand mal unbrauchbar gemacht.
Hast Du mal Deinen Anbieter, Mobilfunk, gefragt, ob da Störungen wären?
 
Was sagt der Mobilfunk Anbieter?
Muss man eventuell die E Sim entfernen und erneut zulassen?
Habe jetzt keine E Sim und weiß auch nicht ob man es kurz entfernen kann und erneut zulassen.
 
Nein das kann man am Handy selbst machen über den Sim Manager....Ein schalten und oder Aus weiß auch nicht.
 

Similar threads

K
Moin Leute, ich wollte nochmal vorsichtshalber hier nachfragen, ob mein Fall unter der Garantie fällt. Ich bin seit Jahren Samsung User und sowas ist mir noch nie passiert. Ich habe das Samsung Galaxy Z Fold 4 256 GB nach Release vorbestellt und habe es immer in Ehren gehalten. Über ein Jahr...
Antworten
5
Aufrufe
242
A
D
Hallo Community, ich bitte euch um Hilfe bei einem Problem, das ich habe. Ich habe am 23.08.2022 ein ZFold 4 im Samsung Online Shop mit 1 Jahr Samsung Care+ gekauft. Am 11. Mai diesen Jahres habe ich ein Softwareupdate auf meinem Galaxy Z Fold 4 machen lassen und seitdem will das Innendisplay...
Antworten
6
Aufrufe
672
J
A
Irgendwie bin ich hin- und her gerissen von einem foldable Smartphone und auch nach mehreren Tagen könnte ich mich nicht zwischen Samsung Galaxy S23 Ultra und einem Samsung Galaxy Z Fold 4 entscheiden. Die Kamera im Ultra ist Bombe für Fotos und Videos von denen wir als Cosplayer viele machen...
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
F
Liebe Community, seit gestern Abend ist nach einem Neustart das eSIM Profil meines Samsung Galaxy S21 Ultra verschwunden. Nach dem direkten Neustart wird "Telekom" noch als Konfiguration für Nachrichten, Telefonie und Internet im Sim-Management angezeigt, verschwindet dann aber nach einigen...
Antworten
4
Aufrufe
169
F
Zurück
Oben