Kann ich diesen Stift für iPad 7th Generation kaufen?

L
L.
User
Hey ich habe ein schulipad. Ist auch alles schön und gut aber der zugehörige Stift ist innerhalb von 2 Sekunden leer. Das problem hat jeder in meiner Schule. Deswegen suche ich einen anderen Stift. Ist der hier gut?

0_big.jpg



1_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

A
Hallo,ich wollte mir ein Ipad kaufen,was Ich hauptsächlich für die Schule aber auch zum zocken oder Filme gucken benutzen wollte.Ich weiß aber nicht welches,da alle ipads sehr teuer sind.Kann mir jemand ein Ipad + Stift empfehlen,dass für diese anwendungszwecke gut geeignet ist und nicht mehr...
Antworten
0
Aufrufe
219
A
A
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mir das IPAD 9 Generation kaufen soll oder gleich das IPAD Pro 4. Generation, um nichts zu missen. Ich kann mir beides leisten. Meine Sorge ist, dass ich Nagat habe, dass es geklaut werden kann in der Schule... Ich weiß nicht, aber bei dem IPAD 9...
Antworten
2
Aufrufe
241
Sami
C
Hallo, Ich bekomme nächsteb Jahr ein iPad für die Schule und wollte euch mal fragen welches von den iPads besser ist. Wir dürfen zwischen der 9. Generation und 10. Generation wählen. Da ich mich damit aber überhaupt nicht auskenne Frage ich euch. Gibt es vor und Nachteile? Bitte nur...
Antworten
2
Aufrufe
113
Sami
A
Guten Tag, und zwar ich hätte eine Frage ich bräuchte dringend ein iPad und bin am Überlegen welches iPad ich mir kaufen soll, sollte ich mir das iPad Generation 9 kaufen oder die eine bessere nämlich iPad 10 was würdet ihr mir empfehlen ich habe eines YouTube-Videos angeschaut da sagen viele...
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
A
Hallo leider ist mein Ipad kaputt. Ich habe es damals für 959€ samt Stift und 256gb gekauft. Nun kostet es mehr als 1000€. Weiß jemand, wo ich das ganze unter 1000€ finde? https://www.gutefrage.net/frage/ipad-air-2022-256gb-mit-stift-unter-1000-
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
Zurück
Oben