Kamera Fehler

Hallo L: @Sandy2904,
es ist nicht auszuschließen, dass es sich bei dir um ein anders gelagertes Problem handelt als bei L: @cemapi. Darum solltest du es zumindest mal mit einem Werksreset versuchen. Wenn der nicht hilft, lasse dein Handy von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen. Das kannst du entweder in einem Customer Service Plaza tun (das du ja in Hamburg schon besucht hast?) oder über unseren Reparaturservice Smart Repair.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

M
Hey Mein Freund hat ein Smasung Galaxy s10+ und er hat es nicht mal ein Monat. Er wollte vorhins die kamera öffnen aber da stand Warnung kamera Fehler. Und die Linse in der Mitte macht so komisches Klick Geräusch man sieht es sogar. Wir haben schon alles probiert. Daten gelöscht, zurück gestellt...
Antworten
8
Aufrufe
144
M
B
Hallo ich hab seit gestern Abend ein Problem meine frontkamera lässt sich nicht öffnen und es kommt immer wieder die Meldung kamerafehler Warnung ich hab da handy öfters ausgeschaltet und wieder eingeschaltet alle aktuellen Updates vorhanden kein schaden 1936188
Antworten
1
Aufrufe
182
E
M
Hallo zusammen, nach dem Update auf OneUI 4.0 (Android 12) funktioniert die Kamera nicht mehr. Beim Öffnen der App bekomme ich die Meldung "Warnung Kamerafehler" und die App schließt bzw. minimiert sich von selbst. Beenden erzwingen, App Cache und App Daten löschen, Cache data und Repair Apps im...
Antworten
16
Aufrufe
173
Y
S
Hallo, Ich habe seit dem letzten Update, dass bei meinem S22 Ultra immer wieder die Kamera abstürzt, sobald ich über 6x zoomen. Es wird dann Warnung Kamerafehler gezeigt und die App schließt sich.  App Speicher und Cache wurden schon gelert.  Hat wer eine Idee, wie ich das wieder beheben kann...
Antworten
4
Aufrufe
212
S
E
Hallo Zusammen, hat jemand auch das Problem der nicht funktionierenden Selfikamera am S21 Ultra? Ich hab mich bis zum Werksreset durchgerungen und nichts hat geholfen. Immer wenn ich die Selfie Kamera öffnen will kommt "Kamerafehler" und die Kameraapp schließt sich. GrüßeEgon 3990893
Antworten
21
Aufrufe
217
J
Zurück
Oben