kalender synchronisiert nicht

R
r.
User
Ich möchte den Samsung Kalender von meinem S7 auf mein galaxy Tablet 10.1 synchronisieren . Funktioniert leider nicht , ich bin auf beiden Geräten über Samsung angemeldet .Wer kann helfen ?Grüße Rafa

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Was spricht gegen den Google Kalender?Das funktioniert recht gut und einfach
 
funktioniert leider auch nicht .
Habe den google Kalender auf das S7 installiert, synchronisiert sich direkt mit dem vorhandenen Samsung Kalender aber nach instalation auf dem Tablet gleicht er nicht mit dem Handy ab .
 

Similar threads

P
Hallo zusammen, mein Tablet synchronisiert seit einer Woche nicht mehr den Samsung Kalender. Ein weiterer installierter Kalender von Google wird IMMER synchronisiert. Auf dem Tablet befindet sich Android 11 One UI 3.1 Freier Speicher ca. 1 GB Festgestellt habe ich: wird das installierte TikTok...
Antworten
1
Aufrufe
281
P
I
Hallo da draußen, wer hat Charme Wissen und weiß warum sich die Kalender nicht mehr synchronisieren lassen.Handy Samsung Galaxy S22+Tablet Samsung Galaxy S7+Bisher hat alles funktioniert, seit Wochen schon nicht mehr. Beide Geräte haben die aktuelle Kalender Version, ich finde den Fehler...
Antworten
3
Aufrufe
179
K
P
Hallo, ich besitze nun seit einem Jahr das Galaxy Tab A (2018, 10.5). Meine Kontaktdaten und Kalender pflege ich aber auf meinem PC. Bis vor kurzem habe ich über ein Zusatztool in Outlook meine Daten nach Google synchronisiert. Da ich mit meinem Tablet Zugriff auf Google habe wurden diese Daten...
Antworten
4
Aufrufe
152
J
O
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich synchronisiere regelmäßig den Kalender in meinem S7 über smart switch mit Outlook. Somit sind alle Kalendertermine im S7 im "eigener Kalender" eingetragen. N un würde ich auch gerne das S7 mit meinem Samsung Tablet synchronisieren, was aber mit den "eigener...
Antworten
4
Aufrufe
182
J
C
Ich habe bisher auf einem HTC 10 den Kalender mit einem Exchange Postfach synchronisiert und hatte keine Probleme. Seit dem Wechsel auf ein S7 und der Einrichtung der Samsung Kalender App (V.4.4.07.0) klappt die Synchronisation von Kalendereinträgen nur noch vom Outlook zum Samsung, umgekehrt...
Antworten
1
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben