Gesamtkalorien (Grundumsatz und Aktivkalorien) in der S Health App? (Gear Sport)

H
h.
User
Hallo,
Ich habe eine Gear Sport und würde gerne ALLE Daten, die ich auf der Uhr finde, auch in der S Health App abrufen. Leider ist diese doch recht unübersichtlich gestaltet. Ich finde dort beispielsweise nicht die Gesamtkalorien (inklusive Grundumsatz). Sind diese einfach zu gut versteckt, oder kann die App diese einfach nicht anzeigen? Ich finde lediglich die Aktivkalorien (die durch Sport)... Etwas schade das die Daten nicht einheitlich sind und komplett auch in der App gesammelt werden und angezeigt werden können. Oder habe ich etwas übersehen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo hypa,
welches Smartphone mit welcher Android Version hast du denn?
 
Hallo zusammen,
Fragen zu Samsung Health sind im Bereich "Mobile Apps & Services" besser aufgehoben - auch wenn sie schon etwas älter sind.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo, Nachdem mein Galaxy s9 von der Reparatur kam und ich es neu eingerichtet habe, wird mir die gear sport bei health unter Zubehör zwar als gekoppelt angezeigt, kann aber nicht als Quelle zum Schritte zählen ausgewählt werden. In der Liste der Schrittzähler steht stattdessen die alte Uhr...
Antworten
3
Aufrufe
162
H
J
Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Antworten
2
Aufrufe
142
J
T
Guten Abend, ich nutze neben Samsung Health zum Sport eine App, mit der ich mit dem eigenen Körpergewicht trainiere. Dabei werden um die 20 verschiedene Übungen gemacht. Nach dem kompletten Workout bekomme ich die Dauer und die Anzahl verbrannter kcal angezeigt - z.B. 15 Minuten/ 400cal. Wie...
Antworten
4
Aufrufe
173
J
C
Hallo, ich habe das Problem, dass mir über die Uhr und die App S Health je zwei unterschiedliche Kalorienverbräuche angezeigt werden, obwohl ich sowohl die App als auch die Uhr aktualisiert habe und zudem von beiden den Grundumsatz angezeigt bekomme, oder? :think: Die Werte liegen zwar nicht so...
Antworten
11
Aufrufe
136
J
G
Hallo, ich habe eine Gear Sport und diese zeigt mir die aktuell verbrauchten Tageskalorien an. Wenn ich ein Workout aufzeichne so wird dieses in den Kalorienverbrauch auf der Gear Sport eingerechnet, richtig? In der Samsung Health App habe ich meine Körperdaten eingegeben und ich erhalte einen...
Antworten
9
Aufrufe
138
J
Zurück
Oben