Galaxy Watch 4 Wassersperre nicht deaktivierbar

L
L.
User
Hey Community,
zum Baden wurde die Wassersperre aktiviert. Seitdem lässt sie sich aber nicht mehr deaktivieren. Weiss jemand vielleicht einen Rat? Herzlichen Dank im voraus.
LassePeine

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast Du dich an die Hinweise der Bedienungsanleitung gehalten? Klares Wasser ohne Zusätze, nicht länger als 30 Minuten, keinen großen Druck auf die Ihr ausgeübt, also keine Sprünge ins Wasser etc.
 
Du hättest Deinen Beitrag lieber im Forum für die Wearables gepostet. Dort sind mehr Wissende bezüglich der Watches unterwegs. Ich habe da leider auch keine Idee, ich bin aktiver Nichtschwimmer.
 
Solche Kommentare helfen niemandem. Ich glaube du wurdest schon mehrmals darauf hingewiesen.
Also nochmal: lass das bitte sein. Wenn du nicht helfen kannst, ist kein Post besser als ein non-sense Post.
 

Similar threads

K
Hallo an alle Schwimmer. Ich habe mir diese Uhr gekauft und bin mir nicht ganz im Klaren wie ich das Schwimmtrainig angehen soll. Vor dem Schwimmen muss man duschen. - D.h. ich muss wohl die Wassersperre aktivieren. - Danach lässt sich die Uhr nicht bedienen, d.h. ich muss die Wassersperre...
Antworten
7
Aufrufe
229
K
W
Ich war mit meiner Frau in Italien . Wir sind beide mit unseren Galaxy Watch 4 im Meer geschwommen . Natürlich mit Wassersperre . Habe die Watches danach mit klarem Wasser gespült und es gab bis jetzt keine Probleme mit unseren Galaxy Watch 4 . Wir sind sehr zufrieden damit . 5747710
Antworten
12
Aufrufe
807
F
N
Hallo! Ich bin ein bisschen hilflos... , ich war gestern mit den Kids Schwimmen, habe dazu bei meiner Galaxy Watch Active2 die Wassersperre aktiviert, beim Deaktivieren hab ich versehentlich die home-taste gedrückt und die Uhr dabei wohl ausgeschaltet, nun lässt sie sich nicht wieder anschalten...
Antworten
0
Aufrufe
177
N
T
Hallo, Ich habe eine Galaxy Watch Active. Seit wenigen Tagen funktioniert die Aktvierungsgeste nicht mehr und der Schlaf wird nicht aufgezeichnet. Ich habe mich hier schon mal ein wenig durchgelesen und einiges probiert. Sämtliche Modi wurden ausgestellt, Reboot wurde gemacht, zu letzt sogar...
Antworten
10
Aufrufe
107
B
M
Hallo liebe Community, vor ein paar Tagen bekam meine Galaxy Watch 42mm ein Update. Was wieder funktioniert: die Inaktivitätswarnung. Was seitdem weg ist: das daily briefing. Kann mir hier jemand helfen und sagen, wie ich das wieder bekomme? Danke...
Antworten
20
Aufrufe
321
M
Zurück
Oben