Galaxy Watch 4 nach Armdrehung Display nur kurz an.

B
B.
User
Hallo Community,
bei meiner Watch 4 ist nach der Armdrehung das Display nur ganz kurz an.
Nicht immer aber doch manchmal.
Habt Ihr eine Idee woran das liegt?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Danke Sportflyer.
Ich glaube das ist das Problem, siehe Dein Link.
Vorher war das Display ca. 10-15 Sekunden lang an, jetzt manchmal nur eine knappe Sekunde.
Hoffen wir auf ein Update.
 
Die Watch 5 hatte vor ein paar Tagen bereits ein Update erhalten. Sollte dann hoffentlich auch bald für die 4er geben
 

Similar threads

J
Hallo, Seit 2 Wochen nutze ich die Watch 6 und hab festgestellt, dass nicht immer, wenn ich meinen Arm/Handgelenk drehe, das Display an geht. Es bleibt dann schwarz. Oft klappt es beim 2. Versuch dann, manchmal muss ich den Arm noch 1-2x öfter hin- und herdrehen. Ist das normal oder hat die Uhr...
Antworten
1
Aufrufe
102
I
M
Hallo Community, ich habe heute eine 41km Wanderung hinter mir und habe dies mit der Samsung Watch als Aktivität getracked. Nach Beendigung habe ich es gespeichert. Dann ging während der drehenden Kreise das Display kurz aus. Das workout wurde nicht übertragen/gespeichert. Habt ihr eine Idee,ob...
Antworten
1
Aufrufe
124
K
B
Hallo liebe Community, seit paar Tagen bin ich von meiner Galaxy Watch Active 2 auf die neue Watch 4 umgestiegen. Ansich bin ich sehr zufrieden, die neue Watch läuft deutlich schneller und flüssiger als die Watch Active 2. Doch ich musste leider feststellen, dass die Watch 4 ein Problem mit dem...
Antworten
22
Aufrufe
347
J
B
Kurze Frage: Habt ihr auf der Galaxy Watch 4 diese App? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4146154
Antworten
30
Aufrufe
254
M
M
Hallo Zusammen. Meine Galaxy Watch 4 ohne LTE erhält schlecht die eingehende Anrufe von meinem Samsung Galaxy S9+. Liegt es an der Watch oder am Handy. Oder manchmal empfängt er gar nichts und ich kann nur im Anruf zur Watch umschalten also Sehr komisch. Kann mir jemand helfen. 9004463
Antworten
5
Aufrufe
104
P
Zurück
Oben