Galaxy watch 4 Display fehler

B
B.
User
true?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Mit so einem Fehler kannst Du Dich leider wohl nur noch an den Samsung Support wenden. Lasse die Watch von denen reparieren. Kommt der Fehler sofort wenn Du die Watch neu startest oder erst später?
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Montag - Samstag 8 - 20 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 

Similar threads

N
Hallo,meine Galaxy Watch 4 verbraucht im Energiesparmodus deutlich mehr Akku, als im 'normalen' Modus? Wie kann das sein? Ich denke, dies ist ein Fehler... 4720316
Antworten
2
Aufrufe
190
M
H
Meine Galaxy Watch 4 Drückt einfach irgendwelche Dinge was sehr lästig ist da ich manchmal plötzlich Leute Anrufe... In der Diagnose App werden immer die Stellen an den Seiten ausgewählt(siehe Bild) Wisst ihr eine Lösung? Weil so kann ich meine Galaxy watch nicht nutzen. 7440625
Antworten
2
Aufrufe
174
H
B
Hallo liebe Community, seit paar Tagen bin ich von meiner Galaxy Watch Active 2 auf die neue Watch 4 umgestiegen. Ansich bin ich sehr zufrieden, die neue Watch läuft deutlich schneller und flüssiger als die Watch Active 2. Doch ich musste leider feststellen, dass die Watch 4 ein Problem mit dem...
Antworten
22
Aufrufe
335
J
B
Hallo Community, bei meiner Watch 4 ist nach der Armdrehung das Display nur ganz kurz an. Nicht immer aber doch manchmal. Habt Ihr eine Idee woran das liegt? 6903350
Antworten
5
Aufrufe
212
B
H
Bei meine Galaxy Watch 4, ist das Display verblasst. Alle Farben nur noch in pastell. Ausser der Helligkeit, kann man nix einstellen oder doch? Gruß Torsten 7616714
Antworten
5
Aufrufe
312
B
Zurück
Oben