galaxy note 20 display animation

B
B.
User
Wieso kann ich keine bewegte Bilder auf mein start Bildschirm haben auf mein altes note 8 konnte das habt ihr eine idee wo ran das liegt Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
L: @Blade29Tv
Das geht schon seit 2019 nicht mehr. Mit Android 10 wurde dieser Dienst entfernt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Blade29Tv
Das geht schon seit 2019 nicht mehr. Mit Android 10 wurde dieser Dienst entfernt.
 
sorry aber für die aus durchs weiße aber das ist doch [editiert von Moderatorin SinaR] ich finde das cool die Funktion oh man okay danke für die info leute echt lieb von euch
 
Im Playstore gibt es Apps mit denen das machbar ist ich benutze zb. Walloop gepatcht mit lucky patcher bekommt man alle Wallpaper kostenlos!
 

Similar threads

I
Hallo, Ist auf das Note 20 Ultra 5G vorab eine Display-Schutzfolie installiert ? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2186590
Antworten
10
Aufrufe
146
I
B
Moin allerseits, Könnt ihr, falls ihr das habt, das razor kishi nutzen auf eurem Note 20 ultra? Es geht seit dem Update auf Android 11 im Oktober nur noch rechtsseitig. Mit dem Update auf Android 12 versprach ich mir, dass es endlich wieder geht weil es bekannt war. Leider nicht. Habt ihr Sonst...
Antworten
4
Aufrufe
142
K
R
Hallo zusammen, habe eben das Note 20 erworben. Wie zufrieden seit ihr damit ? Ist Akku ok ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3440210
Antworten
4
Aufrufe
162
M
M
Hallo,so,nun habe ich nach Note 2,3,4,5,9 jetzt das Note 20,toll.An die jenigen die sagen es ist ein billiges und taugt eh nicht ,denen möchte ich mal sagen das mir im alltäglichen die positiven Merkmale sehr überzeugen.-D.h,toller grosser Bildschirm;kein edge seiten ist klasse,mit Fingern oder...
Antworten
5
Aufrufe
157
T
A
Hallo, Kurze Frage hat das Note 20 Nicht das Ultra auch Wireless Charging? Danke VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6719500
Antworten
10
Aufrufe
207
A
Zurück
Oben