Fotos verschwunden

M
M.
User
Hallo,
Ich habe heute bemerkt, dass aus meiner Galerie die Bilder des gesamten Jahres verschwunden sind. Ich habe bereits im DCIM-Ordner nachgesehen und auch die Speicherkarte überprüft. Auf beiden konnte ich die Fotos nicht finden. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Vielen Dank.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Dann hätt ich wohl kaum geschrieben, dass sie verschwunden sind oder?
 
In sicheren Ordner rüber geschoben.... da siehst du sie auch nicht, sonder erst wen du dich dort extra entsperrst
 
Ich hatte schon mal das Problem das ich bei Google Fotos Bilder gelöscht habe um Speicherplatz zu schaffen. Leider hat Google Fotos die Bilder auch gleich von meinem Handy gelöscht.
Kann das bei dir auch so gewesen sein?
Zum Glück hatte ich die Bilder noch in einer anderen Cloud.
 

Similar threads

M
Ich brauche dringend Hilfe! Ich konnte die zuletzt gedrehten Videos nicht öffnen. Waren intern gespeichert. Was ja noch nicht ganz so schlimm war...aber nach dem zuletzt durchgeführten Softwareupdate,waren auf einmal fast alle Fotos und Videos aus dem Album Kamera verschwunden.( 10 Fotos von 200...
Antworten
21
Aufrufe
293
J
W
Hallo.Habe ein Galaxy S20 Plus (SW-Version aktuell) und habe vor einigen Tagen zum wiederholten mal festgestellt, dass plötzlich Bilder verschwunden sind. Heute lassen sich auch einige Alben nicht mehr wiederfinden! Hatte ein paar Alben ausgeblendet und als ich wenig später wieder in dem Menue...
Antworten
2
Aufrufe
183
W
R
Hallo, ich kopiere meine Fotos vom S20+ auf den PC wie folgt: S20+ mit USB-Kabel mit PC vebinden. Dann: "Dieser PC>S20+Interner Speicher DCIM>Camera". Ich markiere dieFotos, die ich auf den PC kopieren möchte und füge sie in den Ordner "Bilder" ein. Auf den PC weden die Fotos vom S20+...
Antworten
1
Aufrufe
612
R
M
Hallo, ich habe seit einem Jahr ein Galaxy A40. Heute ist mir aufgefallen dass alle meine selbst gemachten Fotos aus der Galerie (Kamera-Ordner) verschwunden sind. Lediglich 16 Fotos, welche ich innerhalb der letzten 30 Tage gemacht habe zeigt es an. Ich habe keine Speicherkarte im Handy und...
Antworten
14
Aufrufe
136
J
J
Hallo, kann vielleicht hier jemand helfen! Seit geraumer Zeit (halbes Jahr etwa) verschwinden immer mal wieder Alben, die ich erstellt hatte, aus der Galerie und auch die Bilder selbst sind dann aus der Galerie verschwunden. Auch auf OneDrive, wohin ich sie automatisch speicher, sind sie nicht...
Antworten
15
Aufrufe
185
J
Zurück
Oben