Fold z3 geht aus beim aufklappen

M
M.
User
Guten tag, seid paar Tagen geht mein samsung fold z3 aus oder startet sich neu beim auf klappen , das ist schon blöd aber leider geht dann mein WLAN auch nicht mehr , ich muss es zuklappen und paar neu starten bis man das WLAN wieder ein schalten kann.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hatte bei fold 4 das selbe Probleme. Musste es einschicken... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probiere
true?v=v2.jpg
 
Hatte bei fold 4 das selbe Probleme. Musste es einschicken...
 

Similar threads

M
Hi, Seit ein paar Tagen muss ich nach dem aufklappen meines fold 4 das Handy neu starten, da es die Simkarte nicht mehr erkennt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte. Danke und viele Grüße Mip-1 7398100
Antworten
2
Aufrufe
357
M
M
Hallo, mein Flip z3 habe ich eingesendet und mir wurde unterstellt hartwarfehler und dadurch keine Garantie vorhandan ist.EIn Smartphone wo vom auf und zuklappen kaputt geht, aber als klap Smartphone verkauft wird. Kratzer an dem nicht Schutzbarren Bereich wird als Vorwand benutzt die Reparatur...
Antworten
5
Aufrufe
327
J
1
Guten Tag, habe mich hier mal ein gelesen. Leider finde ich zu meinem Problem keine Lösung. Bei meinem Z2 fold ist seit geraumer Zeit der WLAN Empfang, bzw das komplette Wlan ausgeschaltet wenn ich das Handy aufklappe. Hat das sonst noch jemand? Vor dem Update auf Android 12 war es teilweise...
Antworten
3
Aufrufe
126
J
M
Hallo Leute, Mein Z Fold 4 macht beim Aufklappen komische Knirsch Geräusche die mir mittlerweile sehr auffallen und nicht gerade "leise" sind. Sobald ich das Handy schließe und dann sofort wieder öffne, ist das Knirsch Geräusch nicht mehr da und kommt nach ein paar Minuten erst wieder. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
200
N
M
Hallo Community, das Display von meinem Flip 3 schaltet sporadisch nicht ein, wenn ich das Gerät aufklappe. Klappe ich es in kurzen Zeitabständen auf und zu, geht es. Aber wenn es lange liegt (z.B. über Nacht), springt das Display früh morgens gar nicht beim Aufklappen an. Teilweise muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
323
M
Zurück
Oben