Erweitern des Speichers beim Samsung S20 FE - Kompatible Speicherkarten gesucht

K
K.
User
Hallo
Ich habe ein Samsung galaxy s20fe mit 128 GB. Mein Speicher reicht aber absolut nicht aus. Ich lösche soviel und trotzdem habe ich 127gb eingenommen. Auch kann ich nichts mehr filmen. Ich brauche eine Speicherkarte oder sonstige Lösungen. Ist eine Speicherkarte mit weiteren 128gb mit meinem Handy kompatibel? Da wo die simkarte hinkommt da habe ich nichts gefunden, nur ein Platz für die sim karte aber nichts weiteres..

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Es scheint, dass es zu viel verlangt ist, selbst für weniger als eine Minute zu googeln. Hier ist die Antwort, die du auch selbst hättest herausfinden können, aber anscheinend zu faul dazu warst: Auf der Samsung-Website findest du Informationen darüber, welche Speicherkarte in dein Galaxy Smartphone oder Tablet passt. (Link folgt)

Und da ich das Gefühl habe, dass du auch zu faul zum Suchen bist, hier ist die Antwort auf dem Silbertablett serviert: Offiziell von Samsung können Speicherkarten im S20fe bis zu einem Terabyte groß sein.
 
Hallo,

es tut mir leid zu hören, dass du Speicherprobleme mit deinem Samsung Galaxy S20 FE hast. Es scheint, dass du bereits Dateien gelöscht hast, aber der Speicher immer noch voll ist. In diesem Fall könntest du eine Speicherkarte verwenden, um den Speicherplatz zu erweitern.

Das Samsung Galaxy S20 FE unterstützt microSD-Karten mit einer Speicherkapazität von bis zu 1 TB. Du könntest also eine microSD-Karte mit 128 GB in das dafür vorgesehene Fach einsetzen. Das Fach für die microSD-Karte befindet sich normalerweise neben dem SIM-Kartenfach. Es ist möglich, dass du beim ersten Blick nichts gesehen hast, da es sich oft um einen kleinen Schlitz handelt, der mit einer Nadel geöffnet werden kann.

Wenn du die Speicherkarte eingesetzt hast, kannst du in den Einstellungen deines Samsung Galaxy S20 FE festlegen, dass zukünftige Inhalte, wie Fotos oder Videos, standardmäßig auf der Speicherkarte gespeichert werden. Dadurch wird der interne Speicher entlastet und du hast mehr Platz für deine Dateien.

Ich hoffe, das hilft dir weiter und du kannst dein Samsung Galaxy S20 FE wieder vollständig nutzen.

Viele Grüße
Dein Samsung Expertenteam"
 
Sorry, habe mich eventuell falsch ausgedrückt. Wenn ich die Fotos auf den PC runterlade, sind sie nicht mehr chronologisch abgelegt. Einstellungen wie z.B. Sortieren nach Aufnahmedatum / -zeit bleiben unberücksichtigt. Was kann ich noch versuchen?
 

Similar threads

S
Ich hab 128GB auf meinem Samsung Galaxy S21, 60GB davon sind unter "Weitere" angegeben...Wie bekomme ich das weg? Bzw. wie kann ich vermeiden, dass da soviel GB sind? Das System hat auch noch mal 30GB Speicheplatz. Also zirka 90GB, die ich nicht frei bekomme...
Antworten
2
Aufrufe
351
Sami
E
Ich habe ein Samsung S20 FE und hatte bis jetzt nie Probleme mit dem Speicherplatz. Der interne System Speicher war bei mir meistens so um dir 20 GB. Heute jedoch ist mir aufgefallen, dass der interne System Speicher 75GB GROß IST!!!! In einem Handy bei dem sonst nur 128gb frei sind, wie ist das...
Antworten
2
Aufrufe
251
Sami
G
Ich habe momentan ein Samsung S9 und der Akku lässt nach 4 Jahren nach (Aufladen dauert mittlerweile fast 2std. und ab 20% Akku sinds vielleicht 5minuten bis 0%). Ich dachte vielleicht an das Samsung S21, Das kostet momentan so um die 520€. Ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit der Samsung...
Antworten
2
Aufrufe
139
Sami
Zurück
Oben