Display meines ZFlip3 knistert beim wischen oder drücken aufs Display

E
E.
User
Seit ein paar Tagen knistert es auf dem unteren Teil meines Displays wenn ich drauf tippe oder den Finger drüber wische.

Hatte schon gelesen, dass es was mit der Folie vllt sein kann, nur sehe ich keine Luftblase oder ähnliches. 

Kann es sein, dass sich das Display vom Handy löst?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja wäre möglich, per Ferndiagnose aber schwer zu sagen. Diese Fehler waren aber bei der Z und Flip Reihe abzusehen...
 
Neues Handy lohnt wahrscheinlich dann mehr. Und beim nächsten mal vielleicht eher nach Funktionalität aussuchen und nicht nach Optik oder Coolness Faktor. Hoffe du hast trotzdem noch lange was von deinem Gerät.
 
Nur mal so gefragt, meinst du die Folie löst sich oder das Display löst sich?
 
Ich glaube halt das Display, da ich bei der Folie nichts sehe (Luftblasen, abstehende Ränder etc.)
 
Aber darüber dass sich die Displays ablösen habe ich selbst noch nie irgendetwas im Internet gelesen, auch wenn Linda 97 sagt der Fehler wäre abzusehen.
Selbst in so bekannten Foren wie Android hilfe.de habe ich darüber noch nie etwas gelesen.
 
Hm, alles klar. Vielleicht kontaktiere ich beizeit dann mal dem Samsung Support und frage mal nach was die denken
 
Doch der Display löst sich und wird so aussehen und kannst nichts machen
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe bei meinem S10 das (gebrochene) Display durch ein anderes gebrauchtes Display getauscht. Beim Drücken der Ein-Taste bleibt das Display oft dunkel, wenn ich dann mehrfach auf das Display tippe, dann schaltet sich das Display irgendwann ein. Das Display scheint im dunklen Zustand...
Antworten
0
Aufrufe
452
S
W
Hallo! vor ein paar Stunden hat bei mir plötzlich das Display angefangen schwarz zu werden sobald ich den Finger nur in die Nähe der Selfie-Kamera führe (s. Video). Nach einer Recherche im Internet bin ich auf ähnliche Probleme und die Funktion "Schutz vor versehentlicher Berührung" gestossen...
Antworten
14
Aufrufe
142
M
W
Sers Leute. Ich hab nen problem und bin mir relativ unsicher. Ich besitze ein Samsung galaxy 20 ultra. Problem : Display, ich hab irgendwie das gefühl das sich beim Display ***** bilden. Die platzen auf. Natürlich am Ende sehr unschön. Obs an ner Folie liegt bin ich mir sehr unsicher. Eigentlich...
Antworten
20
Aufrufe
345
G
T
Guten Tag an alle in der Community. Ich bin relativ neu hier, verfolge aber viele Themen zu meinem Mobiltelefon Flip3 schon seit einiger Zeit. Ein Thema, dass mich trotz meiner bisher kurzen Phase mit dem Flip3 (ca. 5,5 Monate) leider schon länger beschäftigt ist die sich am Knick lösende...
Antworten
13
Aufrufe
164
A
F
Hey, wie kommt man zurück? Wenn ich unten aufs Display drücke, passiert nix. Ich bin lediglich in der Google Video Konferenz gelandet. Ich komm da auch nicht mehr raus und auch nicht mehr ins Start menü Wenn ich jetzt im Internet auf einer Seite bin oder etwas geöffnet habe und dann zurück...
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
Zurück
Oben