Display entsperren ohne PIN/Gesichtserkennung? Schneller Zugriff durch Drücken/Wischen

S
S.
User
Möchte ohne jeweils Pin Abdruck,Gesichtserkennung sofortigen Zugriff,hatte immer nur Knopf drücken oder wischen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

    iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den Zugriff auf Ihrem Samsung-Gerät ohne PIN, Fingerabdruck oder Gesichtserkennung zu erleichtern.

1. Smart Lock-Funktion nutzen: Samsung-Geräte bieten die Smart Lock-Funktion, mit der Sie Ihr Gerät entsperren können, wenn Sie sich an einem vertrauenswürdigen Ort befinden oder es mit einem bestimmten Bluetooth-Gerät gekoppelt ist. Gehen Sie zu den Einstellungen und suchen Sie nach "Smart Lock", um diese Funktion einzurichten.

2. Muster- oder Passwort-Sicherheit: Wenn Sie keine Fingerabdruck- oder Gesichtserkennung verwenden möchten, können Sie weiterhin ein Muster oder Passwort festlegen. Gehen Sie zu den Einstellungen, wählen Sie "Sicherheit" und dann "Bildschirmsperre", um diese Optionen einzurichten.

3. Bewegungsgeste für schnellen Zugriff: Samsung-Geräte bieten die Möglichkeit, bestimmte Bewegungsgesten einzustellen, um den Bildschirm zu entsperren. Sie können zum Beispiel "Doppelklick auf den Bildschirm" oder "Wischen nach oben" auswählen. Gehen Sie zu den Einstellungen, wählen Sie "Erweiterte Funktionen" und dann "Bewegungen und Gesten", um diese Option einzustellen.

4. Automatische Bildschirmsperre verlängern: Wenn Sie den Komfort des sofortigen Zugriffs ohne PIN oder Abdruck bevorzugen, können Sie die automatische Bildschirmsperre-Zeit verlängern. Sie können einstellen, dass Ihr Gerät erst nach einer bestimmten Inaktivitätszeit gesperrt wird. Gehen Sie zu den Einstellungen, wählen Sie "Display" und dann "Bildschirmzeit". Dort können Sie die gewünschte Zeit einstellen.

Bitte beachten Sie, dass die Sicherheit Ihres Geräts immer oberste Priorität haben sollte. Wählen Sie eine Methode, die Ihren persönlichen Bedürfnissen am besten entspricht, aber denken Sie daran, dass ein stärkerer Schutz wie Fingerabdruck oder Gesichtserkennung empfohlen wird, um unbefugten Zugriff zu verhindern.
 

Similar threads

A
Mein Fingerabdrücke Funktionieren nicht wirklich wegen mein Panzerglas, deswegen will ich mit mein Gesicht entsperren.. ist das Sicher? https://www.gutefrage.net/frage/wie-sicher-ist-gesichtserkennung
Antworten
1
Aufrufe
397
Sami
S
Hey, habe meinen pin vergessen und versucht mit smartthings find mein handy zu entsperren doch da steht remote entsperrung ist ausgeschaltet, was kann ich jetzt noch tun ? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-handy-pin-vergessen-und-remote-entsperrung-ist-ausgeschaltet-was-tun
Antworten
2
Aufrufe
330
Sami
M
Hallo ich habe ein Samsung A23 5G Smartphone, leider kann ich anrufe nicht annehmen wenn ich auf das grüne anrufsymbol DRÜCKE. habe herausgefunden das ich durch wischen den anruf annehmen kann, was auch nicht gerade leicht geht Ich möchte unbedingt ganz normal wenn ich einen anruf erhalte das...
Antworten
2
Aufrufe
204
Sami
L
Nimmt keinen PIN mehr an? https://www.gutefrage.net/frage/handy-nachverlust-entsperren
Antworten
0
Aufrufe
158
L
N
Es soll nichts verloren gehen. https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekommt-man-zugriff-auf-das-alte-samsung-handy-ohne-karte-wenn-man-den-pin-vergessen-hat
Antworten
2
Aufrufe
202
Sami
Zurück
Oben