App suche? Fold 3

K
Kim
Hey,


Nein, Alle Einstellungen zurücksetzen gedrückt, ich denke jetzt ist auch das fein Tuning weg muss noch schauen hatte bisher keine Zeit.
true?v=v2.jpg
 
Habe die Finder Einstellungen auch gefunden schlussendlich *m:1f601.png*
 

Similar threads

A
Ist ein Schreiben mit dem S-Pen Pro auf dem Frontdisplay möglich? ja: ? nein: ? wissen wir nicht: ? Frage als Note 10 Besitzer Ich habe heute mein Fold 3 bekommen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3889093
Antworten
24
Aufrufe
360
F
R
Hallo zusammen ich bin neu hier und habe mich endlich vom iPhone getrennt, smile. Seit drei Tagen besitze ich das Fold 3, echt der Hammer. Nun wollte ich die Community fragen, ob es möglich ist den S-Pen auch auf dem Frontdisplay zu benutzen. Besten Dank für eure feedbacks...
Antworten
16
Aufrufe
164
R
B
Hallo Freunde, ich suche den richtigen Stift für mein Samsung fold 3 5 G - habe schon mehrere probiert, die aber alle nicht funktionierten - wer kann mir helfen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4550225
Antworten
18
Aufrufe
175
L
C
Hallo, Weiß jemand wie teuer es ist, das Frontdisplay Reparieren zu lassen? Beziehungsweise wie Teuer das neue Display denn wäre? Dankeschön Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4884186
Antworten
10
Aufrufe
150
L
J
Hey, heute konnte ich nun für mein Fold 3 Android 12 herunterladen. Seitdem startet mein Gerät automatisch im abgesicherten Modus. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen oder kennt einer einen fix ? Evtl. wie man ein downgrade nach Android 11 bekommt...
Antworten
14
Aufrufe
167
A
Zurück
Oben