90% Coupon nicht für S24 Serie?

M
M.
User
Leute, ich hab mal ne Frage.

Im Galaxy Store gibt's ja gerade den 90%-Rabatt-Coupon. Ich hab ein S24 und kann den Coupon nicht anfordern. Immer kommt nur 'ne Fehlermeldung. Dann hab ich mal in die Teilnahmebedingungen geguckt und siehe da: Alle Geräte dürfen mitmachen, nur die S24-Reihe nicht. (siehe Screenshots)

Warum, frag ich mich? *m:1f605.png*

Gibt's hier jemanden mit 'nem S24, der an der Aktion teilnehmen konnte?

Ich hab schon alle Lösungsvorschläge ausprobiert, die ich für den Fehlercode finden konnte.

true?v=v2.jpg


Links ist noch eine Spalte nicht auf dem Foto sichtbar, dort befinden sich aber nur noch Geräte der A Reihe.

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Hallo Marvin_

nun ... Das S24 ist doch gerade erst neu auf dem Markt. Gib Samsung da erstmal Zeit mit, um Gewinne zu machen. Und 90%...wäre da ja schon zum einen eine starke Reduzierung und zum anderen: wenn das Neubesteller mitbekommen, dass man 90% hätte sparen können...da gäbe es Tumult und nicht wenig.
Also gibt's da Gründe für.

Gruss Andi
 
Wenn man sich mal die Werbung dazu durchliest geht es um einen Maximalbetrag von 5 Euro. Ich hatte mir das tatsächlich mal durchgelesen.
 
Und was hat das mit 90% zu tun?
Nur mal gefragt. Das klingt nach VIEL...
 
Es geht und den Galaxy App Store, nicht um den Samsung Shop. Und genau geht maximal bis 5 Euro. Denke halt einfach, dass die hier nicht ganz dran gedacht haben so kurz nach Release. Würde halt nur gern wissen ob andere das auch haben weil die Fehlermeldung "Abnormaler Status auf dem Gerät" natürlich erstmal zu denken gibt *m:1f60b.png**m:1f60a.png*
 
Ganz genau.90% bei Apps.Play Store quasi.Ich habe meinen bekommen, da gibt es nur ne begrenzte Anzahl und die steht da.
 
Aaaahhh.... Es bezieht sich auf Apps...... Bei Hardware wäre ich erstaunt gewesen. *m:1f602.png**m:1f44d.png*
 
Jap genau. Ich weiß ist bissl doof das beides als Galaxy Store bekannt ist. Nicht ganz dran gedacht spezifisch nochmal darauf hinzuweisen. *m:1f605.png**m:1f602.png*
 
24 Teilnahmeregeln und noch einen Link für mehr.

BIS ZU 90%

auf InApp Käufe

mit der Begrenzung auf 5€ hast Du am meisten davon, wenn der Artikel 5,55€ kostet. Hier sorgen 90% Rabatt für 55 cent Endpreis.

Ich wende mich nun interessanteren Dingen zu.
 
Ich habe einen Gutschein bekommen fürs S24 aber bei diesen Bedingungen absolut nutzlos für mich. Für einen App Kauf wäre er interessant gewesen. Aber für In-App käufe in Spielen, nein danke.
true?v=v2.jpg
 
Zurück
Oben