Z Flip 5

M
M.
User
Mikrofon geht auf einmal nicht mehr 
Duagnose sagt Handlung erforderlich, Neustart gemacht, alle Updates geprüft usw. 

Was kann ich noch tun?

Solangsam hab ich die Schnauze voll, von den Geräten, war beim Z Fold 4 auch gleich am Anfang und musste Wochen zur Reparatur. 

Noch wer so Probleme? Hoffe inständig das ich nicht schon wieder ein Handy zur Reparatur ab geben muss, denn dann war es das für mich mit Samsung 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Ich habe seit 12 Jahren Samsung Geräte, seit einem Jahr das Flip 4. Ich hatte tatsächlich noch nie ein Problem....
 
Des zweite jetzt und die sind nicht gerade billig, bin richtig richtig sauer
 
frohes neues Jahr...

Hallo Miridoe,

das mit deinen Erfahrungen tut mir leid.
Ich selber benutze Smartfones schon, seit sie auf dem Markt waren und hatte immer das Glück, nie etwas gehabt zu haben. Auch keinen Glasbruch.
Sowas gibt es halt auch...

Aber zu deinem Problem : wenn du hier in der Members-App den Punkt Diagnose bereits probiert hast und der Fehler und die Prognose bestehen bleibt, vermute ich einen Fehler von der Hardware.. Auch wenn du DAS nicht so gerne hören möchtest.

Es gibt Vertragspartner von Samsung Vorort , die dir das Microfon austauschen könnten.
Hilfe zu Adressen erfährst du natürlich nur über den SUPPORT von Samsung.
Wenn dein Gerät noch Garantie hat, frag deinen Verkäufer (Provider?) nach Hilfe.

Ich drücke dir die Daumen.

Gruss Andi
 
Ruf den Samsung Support an.
Tel.:06196/7755577
Wahrscheinlich musst du das Gerät einschicken.
 
Prima ist in Stuttgart, der nächste Weg für mich, wieder wochenlang in der Reparatur, das ist doch nicht normal, trotzdem danke für die Antwort, versuche noch die Werkseinstellung.
Nicht normal, so viel Theater hatte ich noch nie.
Solche Geräte gehören ausgetauscht, zahle viel Geld dafür und ständig Ärger, sorry das ich so sauer bin *m:1f648.png* aber kotzt mich echt an, Entschuldigung
 
Bist du vielleicht zufällig hier dran gekommen?

true?v=v2.png
 
Da ich nicht weiß, woher du kommst... ist mir die Entfernung nach Stuttgart nicht bekannt.

Und sollte es ein Reparaturdienst sein, die tauschen sowas in wenigen Minuten/Stunden aus. Da kann man oft drauf warten.
- Einsenden ist da keine Verpflichtung.

Vielleicht solltest du vielleicht von solchen 'nur Prestige Objekten' dann die Finger lassen und ein "Smartfone" kaufen. *m:1f44d.png**m:1f601.png**m:1f602.png**m:1f923.png*

Aber nehme den Tipp von L: @judgeandy ruhig an und rufe den Support mal an. Vielleicht bieten die Dir ja was anderes an.

Weiterhin alles gute

Andi
 
Hallo, man kann das Mikrofon, sowie alle Sensoren auschalten um Strom zu sparen oder die Privatsphäre zu gewährleisten. Suche in den Einstellungen mal nach "Mikrofonzugriff" oder suche nach der Tile im Quickmenü.
Falls das nicht klappt und du auch nicht den Entwicklermodus an hast, musst du es warscheinlich einschicken. Also, ich hatte noch nie irgendwelche Probleme, zumindest mit Geräten von Samsung, welche nicht als Faltgeräte zählen.
Liebe Grüße!
 
L: @Miridoe hallo und gutes neues Jahr. Ich weiß nicht, ob es den Service von Samsung noch gibt, aber in der theod-Heuss-Strase in Stuttgart ist oder gab es diesen. Hoffentlich kannst du das Problem lösen. Versuche doch mal diese Methode.
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
438
I
B
Die samsumg Z 4 Flip-Telefon sieht nett aus, aber vertrauen Sie mir die Scharniere brechen auf sie nicht kaufen, dieses Telefon die z 4 Flip und Fold Scharniere brechen auf sie ohne irgendetwas dann samsumg sagen, Ihre Garantie ist viold aufgrund es verlassen Markierungen, wo die Scharniere...
Antworten
5
Aufrufe
644
B
P
Innerhalb der letzten zwei Wochen ist nun schon die dritte Beta für das Z Flip 3 in der Verteilung.Lange wird es wohl nicht mehr dauern bis uns die stabile Version erreicht. Galaxy Z Flip 3 gets third One UI 5.0 beta update 6293706
Antworten
9
Aufrufe
343
P
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
151
M
M
Huhu ich habe das neue z fold 4 und bin etwas genervt, da dies schon des zweite Handy ist, was ich wohl zurück senden muss. Hoffe noch immer auf eine andere Lösung. Handy ist top:great:Nur habe ich Probleme beim telefonieren, es rauscht fürchterlich. Sim Karte ist in Ordnung, geht auf meinem...
Antworten
9
Aufrufe
349
N
Zurück
Oben