Würdet ihr sagen es lohnt sich das iPhone 13 zu kaufen?

Y
y.
User
Hey. Habt ihr Erfahrungen mit dem Handy oder kennt euch (allgemein) gut aus?
Den Preis von aktuell 800 Euro finde ich schon sehr teuer, ich brauche langsam aber wirklich ein neues Handy und möchte das iPhone auch nicht unbedingt gebraucht kaufen.
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

K
Hey Leute, ich kaufe bald ein Handy und ich bin mir nicht sicher welches Handy ich kaufen soll entweder Samsung Galaxy S23 oder das IPhone 13 Pro Max? ich möchte eure Meinungen hören. https://www.gutefrage.net/frage/welches-handy-lohnt-sich-mehr-8
Antworten
0
Aufrufe
333
K
H
Würdet ihr noch warten oder soll ich jetzt schon ein neues kaufen (iphone 13) zB damit es länger hält https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-jetzt-gerade-nen-billig-handy-von-samsung-letztes-jahr-gekauft-es-wird-schon-jetzt-erheblich-langsamer-und-ich-ueberelege-mir-ein-neues-zu-kaufen
Antworten
2
Aufrufe
326
Sami
K
Hi <3 Ich bin gerade am verzweifeln ... Vor ca 2,5 Monaten hatte ich mir ein iPhone 13 gekauft und ende Dezember habe ich durch eine Vertragsverländerung ein Samsung Galaxy A33 5G erhalten. Leider hatte ich anschließend das iPhone verkauft ... Anfangs bin ich echt gut mit dam Samsung klar...
Antworten
2
Aufrufe
246
Sami
L
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A51, möchte aber seit längerem schon ein IPhone. Aufgrund der hohen Preise wäre für mich nur ein gebrauchtes Handy von Swappi etc. eine Lösung. Dort habe ich ein IPhone XR für 340€ gefunden. Jetzt frage ich mich, ob das sinnvoll wäre mir dieses zu kaufen, da...
Antworten
0
Aufrufe
157
L
H
Moin. Ich würde mir in nächster Zeit mal ein neues Handy kaufen. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung:Entweder Samsung galaxy s23 oder das IPhone 13 mini. das Problem ist halt jetzt: Apple unterstützt kein Android, aber meine meisten Daten sind auf meinem jetzigen Android Handy gespeichert, und...
Antworten
0
Aufrufe
317
H
Zurück
Oben